Beiträge von Skylinesky
-
-
Komisch das die Batterie des Schlüssels schon nach so kurzer Zeit leer war.
Bei meinem noch Toyota 3 Jahre und mit vorheriger Warnung via Display
Ich schätze mal, dass bei der Produktion ein Defekt/Fehler auftrat. Normalerweise halten die Dinger eine halbe Ewigkeit. Hatte mal nen Octavia der 2 Generaruon neu gekauft. Nach knapp 5 Jahren wurde die Batterie leer.
Wird bei der Qualitätskontrolle nicht aufgefallen sein, ist bei Batterien ja auch fast unmöglich
-
Wenn ich mich richtig erinnere war auf YouTube ein Video in dem die Rede davon war, dass man, wenn man jetzt bestellt bis ca Frühling kommenden Jahres warten muss. Das Video sah ich vor ca 1- 2 Monaten
Werde das Video am Abend vielleicht mal raussuchen wenn ich dazu komme.
Findest du im Netz keine Infos dazu?
Lg
-
Sehr schön, der genau gleiche wie meiner, mit etwa der gleichen Lieferfrist.
Händlerauskunft Chips: Die Hyundai ioniq5 mit der gleichen Plattform und Chips stehen massenweise herum (im Moment 1255 Stk. auf autoscout24.de. Chips sind nur eine Ausrede. (eine der Ausreden).
Ja vielleicht, aber wenigstens mal eine die halbwegs glaubhaft ist..... wobei sie die Chipskrise selbst verschuldet haben.....
-
Warum kommst Du nicht raus? Ist doch mehr als ein Jahr her seit Du bestellt hast.
Das wurde hier ja auch schon öfter diskutiert wie da die Voraussetzungen aussehen.
Ja, also ich würde auch den Vertrag kündigen, nix pönale.... Der will dir nur Angst machen. SOFORT in Lieferverzug setzen........14 Tage, dann tschüss
-
Hallo an alle, kurzes Update von mir- wie wenn ich es geahnt habe bekam ich heute eine E-Mail vom Verkäufer. Dort stand drin das mein Auto noch nicht geliefert worden ist und somit der Termin morgen um 11 Uhr nicht stattfinden kann🤬. Also angerufen und gesagt das er uns fest zugesichert hat dass der Termin stattfinden wird. Jetzt hat er gesagt das war nur ein unverbindlicher Übergabetermin.👿Brief und Anbauteile sind alle da und er will morgen das Auto schon anmelden auch wenn es noch nicht da ist. Wir haben dann gesagt, das wir ja dann umsonst Versicherung bezahlen müssen. Dazu hat er gemeint, das er jeden Tag mit dem Wagen rechnet und deswegen anmeldet und es wären ja nur 2-3 Tage die wir ja bezahlen müssten😡. Ich hab mit meinem Partner besprochen, wenn das morgen angmeldet wird und wir das Auto die nächste Woche auch nicht bekommen.
Dann will ich das Geld für die Versicherung zurück egal wie!
Was meint ihr dazu?
Ärgerlich. Ich verstehe deinen Frust, aber wie Almdudler schon erwähnte Ruhig Blut. Jetzt hast du so lange auf das Auto gewartet, da wirst du doch nicht wegen Pfennigen zum Streiten anfangen..... Also ich würde es nicht und glaub mir, ich habe kein Problem damit mit jemandem zu streiten, aber das lohnt sich wirklich nicht.
-
Ich wäre auch dabei, sofern es Zeitlich passt und nicht zu weit weg ist.
Detto
-
-
-