Das könnte noch unter Gewährleistung laufen, von daher ab zum Händler bzw der Werkstatt......
Beiträge von Skylinesky
-
-
Nur mit elektrischen Sitzen.
Achso, ok das kann sein.
Aber grundsätzlich ist es wie bereits beschrieben mittels Spiegelschaltet einzustellen.
-
Ohne elektrische Sitze halte ich es mindestens weiterhin für einen Witz, jedenfalls glaube ich nicht daran, dass sich ohne diese das Lenkrad automatisch einstellt, bei meinem geht ja nicht einmal der rechte Außenspiegel im Rückwärtsgang runter (obwohl der eher ahnungslose Verkäufer mir das bei der Fahrzeugübergabe weismachen wollte...)
Allgemein halte ich den ganzen elektrischen Verstellspielereifirlefanz für hoffnungslos überbewertet. Aber das mag jeder selbst für sich bewerten.

Hast du es denn aktiviert? Meiner geht runter, aber nur wenn ich es aktiviere ( Habe es aber eigentlich immer ausgeschaltet, da ich es nicht "brauche")
-
Ich habe das recht einfach per langem USB Kabel in das Gummi über den Türverkleidungen gelegt. Ist nicht hübsch aber erfüllt super seinen Zweck und hat nur 30min gedauert.
Wieso ist das nicht hübsch? Ich habe auch ein Kabel nach hinten verlegt, aber dss siehst du nicht hinter den Türgummis!
-
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. So erhielt ich Kenntnis über ein ernsthaftes Problem viel eher, als mich Kia informierte. Lasst uns diesen Vorteil nicht dadurch verspielen, dass wir uns hier in die Haare kriegen. 😉
Wer kriegt sich denn in die Haare? Wohl niemand so wie ich das hier sehe.
Mich hat es jetzt auch erwischt…
Warte auf den Abschlepper…
Könnte 🤮
Oh f..k...... Na da hoffe ich für dich das Beste, toy toy toy
-
Ohh, das ist ja richtig ärgerlich. Was sagt der Anwalt dazu?
-
Also erstens empfinde ich das nicht als beleidigend, wenn ich das mal so anmerken darf, und zweitens wurde das hier schon mehrfach erwähnt.....
Es sind keine weiteren Posts bezüglich Iccu Rückrufaktion - Brief bekommen mehr nötig.
Bei den Ersten war das für andere interessant zu hören, mittlerweile sollte aber wirklich jedem klar sein, dass die Rückrufaktion in Deutschland offiziell läuft.
-
Ohwehh, das tut mir leid.....
Ist das Auto denn wenigstens fahrbereit?
-
-