Beiträge von Maik

    Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten, weil die beiden von Dir genannten Assistenten nicht über die Abstand-Taste konfiguriert werden.


    Mit ein kleines bisschen Nachdenken kommt man evtl. zum Schluss, dass es im EV6 eben keinen "Standardtempomat"-Modus ohne Radarunterstützung gibt, wie ein Blick in das verbotene Handbuch zeigt.

    Das ist dann tatsächlich ein Unterschied zum Opel System der mir bisher gar nicht aufgefallen ist. Die von mir bisher gefahren Fahrzeuge, sowohl Privat als auch im Fuhrpark hatten das alle so.... Vielleicht sollte ich das verbotene Buch mal lesen.... Kia macht womöglich Dinge die völlig ungewohnt sind.

    Ebenfalls Dorf, ebenfalls Welt noch in Ordnung.

    Aber du schäumst hier dein Fahrzeug nur einmal ein und etwa 20 Anwohner werden dich gemeldet haben.... und vermutlich werden dir vorher auch ebenso viele gesagt haben, dass das so nicht geht.


    Von daher "Dorf "ist keine Ausrede für, Umwelt geht mir am Arsch vorbei...


    Wenn du das irgendwie rechtfertigen willst, dann eher mit dem demografischen Aspekt der im Umfeld herrscht. Wie du diese Aussage interpretieren magst liegt da ganz bei dir.

    Also ich hab ja nun einen Vorführer gekauft. Abholung nächste Woche.

    In "meinem" Autohaus gibt es aktuell noch einen Basis in Rot, Ausstattung keine Ahnung und einen AWD GT Line in weiß ohne weitere Extras. Beides Neuwagen.


    Ist das Autohaus Wiesmann in MS-Amelsbüren.

    Die halten ihren Bestand im Netz scheinbar nicht aktuell. Bin nur hingefahren um mir den Wagen in der Basis mal anzusehen. Habe aber dann meine Traumausstattung als Vorführer bei denen gefunden.

    Mal rekapitulieren,

    Erster Wagen: Seat Marbella, Jahreswagen

    Zweiter Wagen: Nissan 240 SX, Jahreswagen

    Dritter Wagen: Nissan Micra uralt für 500 Mark oder so, als Überbrückungsfahrzeug

    Vierter Wagen: sollte der erste Neuwagen werden. Bestellt Seat Ibiza mit allem drum und dran. Nach Monaten geliefert: Seat Ibiza mit allem Drum und dran, aber ohne Klimaanlage.... Als Einigung gab es dann den Vorführer des Händlers. Seat Leon mit allem und 2500 km auf dem Tacho.

    Fünfter Wagen: Opel Astra H Caravan, Vorführer

    Sechster Wagen: Opel Astra K Sportstourer, Vorführer

    Siebter Wagen und der erste Zweitwagen: Opel Corsa Electric, Vorführer, von befreundetem Opelhändler nach 2 Monaten übernommen. Leider vor 2 Wochen auf der Autobahn abgeschossen worden und somit Totalschaden.

    achter Wagen und der zweite Zweitwagen... vermutlich der EV6 RWD mit allem außer GD in Jachtblau den ich gerade Probe fahre. Müssen uns nur beim Preis einig werden.


    Von daher bleibt zu erwarten das ich dem Forum noch etwas erhalten bleibe.