Beiträge von KingSting
-
-
Also wo ich damals den vw E-Up gekauft hatte konnte ich noch den e-sound abwählen. Dann ist er in das Modeljahr 21 gerutscht und dort waren u.a e sound und andere dinge die man hinzubuchen musste schon mit drinn… ggf ändert sich nicht viel. Z.B diese touch knöpfe beim ev6 an der Console sind ja jetzt zum Glück normale Drucktasten. Da man immer ausversehen die Sitzheizung oder ähnliches angemacht hat…
So weit ich weiss natürlich. Bin kein Experte bitte korrigieren falls ich mich irren sollte 😊
-
Ab wann bekäme man denn ein MJ24?
Also was mich am meisten stört, dass man keine Info bekommt. Wenn der FH mir sagen würde pass up deins kütt erst im August zu 100% dann wäre das für mich auch okay. Da kann ich noch ein bischen mit der Kohle arbeiten. Aber könnte ja theoretisch natürlich morgen Anrufen dass er auf dem Hof steht.
Aber ich denke ich muss bestimmt auch mind. 15 Monate warten. Im Mai sind es ja erst 12 Monate.
Dann Mj24 auch ok. 😎😅
-
-
-
Glückwunsch! Es melden sich ja gerade wirklich einige, mit schwarzem Auto mit Bestellung Anfang 2022, deren Auto nun produziert wurde. Meiner scheint nicht dabei zu sein, zumindest wusste gestern mein Händler von nichts.
Also meine Karre ist auch Schwarz. Basic mit P1 und weit und Breit keine Info was mit der Karre ist….. also meiner wohl auch nicht dabei 😵💫
-
-
-
-
Das erkennbarste Muster ist: Viel Ausstattung -> Lange Lieferzeit. Vor allem Moonscape Matt und Glasdach scheinen extreme Faktoren zu sein. Allerdings gibt es hier auch einige Gegenbeispiele... Von daher: Alles nur Theorie!
ich habe die Basic mit P1 bestellt. Warte und höre kein Mucks vom Händler. Kollege gleichzeitig einen gt Line bestellt, Frist gesetzt und zack aufeinmal soll er ihn in Kw 17 bekommen 🤦♂️😂