Wenn 3 davon gt in Mattgrau sind, dann wohl alle 5.
Beiträge von DarkEye0816
-
-
3,10 m statt 2,90 m.
-
Also die knapp 100 kWh stimmen.
Akku Generation 4 deutet wohl auf eine höhere Energiedichte hin. Die Daten mit den 99,8 kWh stammen von kia.de.
-
Das ist zwar im Sammelsurium hinter AGB und vor Widerruf enthalten, aber es wird kein Bezug zum Kaufvertrag hergestellt.
-
Nun es kann vieles, mit noch mehr Folgen.
Halten sich beide Vertragsparteien an die Vereinbarungen, sollte der Preis fix sein, da weitere Regelungstexte eben entfallen.
Zurück zum Verbrauchsthema: die nicht GT ziehen wohl zwischen 40-50 kWh bei V-maxetappen laut einiger schwammiger Youtube-Videos. Damit wird mein Absprung auf einen Dinoverbrenner wohl wahrscheinlich, den Vorteilen der Richtgeschwindigkeit zum Trotz.
Vor der Bestellung mit deinen Anforderungen bzw. einer Probefahrt zu beschäftigen war wohl nicht drin?
-
Die Ladekurve vom Mach-e Extended Range ist wild. https://support.fastned.nl/hc/de/articles/360019984758-Ford
wild=beschissen?
-
-
Vielleicht war der Link schlicht inaktiv, da das Fahrzeug schon so gut wie verkauft war.
-
Auch dir drücke ich die Daumen. Ich war gestern auch überrascht, als ich plötzlich die FIN bekam und ich dann auf dem Portal von Hyundai gesehen habe, dass der Wagen bereits am 02.03.2023 produziert wurde. Ich hoffe nun, dass er bereits verschifft wurde, wovon ich aber ausgehe, da Kia sicherlich nicht produziert und die Fahrzeuge dann noch lange "geparkt" werden. Somit müsste eigentlich eine Auslieferung ca. KW 21 möglich sein. Das wären dann tatsächlich 5 Wochen früher als ursprünglich mal angesetzt.
Also, gib die Hoffnung nicht auf, das wird schon. Ich weiß, ich kann jetzt leicht solche Sprüche rausklopfen. Aber, auch meiner ist noch nicht da und ich glaubs tatsächlich erst, wenn ich vor ihm stehe bei der Abholung.
Mein Fahrzeug wurde auch am 02.03. produziert und ist für KW 18 beim Händler angekündigt.
-
In der Fliegerei würde man sagen, es muss in die Warteschleife.