Ich denke, er meint 80 einstellen und 80 fahren, bis der Fahrer die Bremse betätigt oder manuell den Tempomat beendet. Die Urversion also.
Die Ersten wurden bergab auch schneller.
Ich denke, er meint 80 einstellen und 80 fahren, bis der Fahrer die Bremse betätigt oder manuell den Tempomat beendet. Die Urversion also.
Die Ersten wurden bergab auch schneller.
Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass man seit dem 1.4. das Datum der Aktivierung nicht mehr in die Zukunft legen kann.
liegt jetzt offensichtlich bis 21.04 vor Anker in der Nordsee.
Glückwunsch zum GT! Selbstverständlich gönne ich es jedem.
Lediglich zum Verständnis... ich musste ja seeehr weit nach hinten scrollen in der GT-Bestellliste, um deinen Eintrag zu finden..Hattest du eine Händlervorbestellung übernommen im August 2022 - oder selbst neu bestellt?
Wenn man die anderen Einträge betrachtet kann es eigentlich nur eine Händlervorbestellung gewesen sein. Der Eintrag des Datums der eigenen Übernahme solch einer Bestellung als "Bestelldatum" verzerrt die Liste im Grunde brutal. Vielleicht würde eine weitere Spalte "Händlerbestelldatum" zur Sortierung Sinn machen..
Mein Fahrzeug soll in KW 18 beim Händler stehen. Neubestellung aus Oktober. Selbst für den Händler unverständlich. Übernehme ihn auch erst Ende Juni.
Auf welche Gesamthöhe (mit Box) kommt ihr mit Dachbox bzw. Wie hoch bauen die Träger auf? (ohne Box)
Besten Dank.
Die Morning Celesta hat am 22.02. abgelegt.
Die Asian Emperor ist jetzt im Mittelmeer. ![]()