Den Preis bekommt man derzeit aber auch mit freshmile dargestellt, ohne dass man eine Grundgebühr entrichten muss.
Beiträge von DarkEye0816
-
-
Ich denke, was du meinst, ist der Wechsel von starker Rekuperation auf die eigentliche Bremse. Je nach Wetter und Zustand der Stahlbremse ist die Bremsleistung kurz sehr dürftig.
-
Das ist m.E. nach gut beim Macan EV gelöst. Links HPC/ AC und rechts nochmal zusätzlich AC.
-
Solandeo.com möchte noch in 2024 starten. Wenn man Kontakt aufnimmt, kann man sich dort auch per Formular vormerken lassen.
-
Wir sind auch zu fünft im GT unterwegs. Zwecks Breitenoptimierung habe ich kürzlich nen Britax Discovery plus 2 zugelegt, der sehr schmal ist.
Ist natürlich auch abhängig vom Alter der Kinder.
-
Ne beim EV9 ist die Batterie einfach viel größer, deswegen hat man bei 10% quasi die gleiche Rest-Reichweite wie beim EV6 (kleine Batterie) mit 20%
Das wiederum beißt sich dann aber damit, dass es beim Niro EV auch geht.
-
Ich hatte diesen Fehler im Sommer/ Herbst sporadisch. Nun im Winter bei nassen Verhältnissen bei jedem Start. Bei mir konnte der Fehler nicht aus dem Speicher gelesen werden, sondern es musste eine Messfahrt gemacht werden. Letztlich wurde ein Steuergerät getauscht.
Somit kann die gleiche Fehlermeldung verschiedene Ursachen haben.
-
Mich würde am brennendsten interessieren, wie das ladeverhalten an einem HPC ist. Ob er tatsächlich mit der Leistung bis 350 kW geht.
-
Ist ja so auch bei einen Verbrenner, ganz ohne Reku, möglich.
Beim Bergab-Rollen bremst man nur wenig, und wird dadurch nur ganz langsam schneller
Von daher kein Unterschied.
Und das scheint es auch niemand zu stören, da ganz normal.
Da wird ja auch die Bremse betätigt. Im beschrieben Fall ist die Rekuperation aus und kein Pedal betätigt, was schon ein Unterschied ist.
-
Immer oder in bestimmten Situationen?
Ich war der Meinung das auch gehabt zu haben, konnte es aber im Anschluß nicht mehr reproduzieren. Ich vermute eine leichte Steigung oder Gefälle als zusätzlichen Parameter. Meine Tendenz, Steigung, als zusätzlicher Verzögerungsfaktor, der dann die Verzögerung über den Grenzwert bringt.Ich dachte zunächst bei Geschwindigkeiten über 100 km/h, aber nach dem Video achtet man häufiger darauf und gestern trat es bereits im Ort mit 50km/h auf. Die Strecke war unmerklich abfallend.