Ich habe jetzt mal geschaut. In der Kia Charge App steht bei mir in Deutschland Ionity: +0,54€ in Deutschland und +4,00 NOK in Norwegen. Das wäre schon mehr als die 0,39€ und 3,00 NOK im Passport Power Tarif.
Also unübersichtlich kann ich nicht ganz verstehen. ENBW ist inzwischen unübersichtlich.
Kia Charge 49ct AC und 69ct DC, dort wo es geht. Ist doch einfach.[...]
Also für mich ist es schon sehr unübersichtlich. Ich sehe so schlecht welches Paket jetzt welche Vorteile hat. Bei Ionity Power kann ich gar nicht reinschauen, welche Vorteile ich jetzt dadurch habe. Auch wenn es darum geht die Abo´s dazuzubuchen. Also was habe ich jetzt genau davon. Bei Aral wird von 35% + 50% auf den Easy Tarif gerechnet? What?? Bei EnBW ist es meiner Meinung nach noch völlig in Ordnung. Da ist nur das Problem, dass ich nicht die Ladestecker und Verfügbarkeit in der Übersicht sehe. Ich muss jetzt mit der neuen Version erst auf "Ladevorgang Starten" und sehe dann erst die Verfügbaren Ladestecker. Vorher konnte man sehen welche Ladeleistung/Steckertyp und Verfügbar oder nicht in der Übersicht.