Kommt ja auch noch was dazu:
Bild_2023-03-24_084201120.png
Schon klar. Trotzdem gutes Angebot für nen 24 monatsleasing
Kommt ja auch noch was dazu:
Bild_2023-03-24_084201120.png
Schon klar. Trotzdem gutes Angebot für nen 24 monatsleasing
https://www.leasingmarkt.de/le…89330?v=2&tgp=1&tc=1&sfid[]=3&sort=rate&adVariant=
Vllt für wen interessant. Hatte erst überlegt zuzuschlagen aber dann ist mir wieder eingefallen das der gt keine elektrischen Sitze oder sitzbelüftung hat. Und das ist mir wichtiger als zusätzliche 260 Pferdchen.
Ich habe heute (immerhin) die gleiche, nichtssagende Bullshit-Antwort bekommen.
Im Kern: Pech gehabt.
Habt ihr mit Rücktritt gedroht? Ich habe mit Rücktritt vom Vertrag gedroht und zumindest per Mail eine Zusicherung des gratis Jahr auch nach dem 31.03.2023 bekommen... Ob das dann auch klappt, steht auf einem anderen Blatt.
Das sind doch auch alles Mutmaßungen, oder hat irgendjemand mal einen Beweis vorlegen können?
Erst war es die Wärmepumpe, jetzt das Glasdach, ich glaube eher das vermutlich nichts als Chaos und interne Planlosigkeit verantwortlich sind. Hat mein Händler mir in Q3 2022 noch gesagt, dass er erst Info bekommt wann mein Auto geliefert wird, wenn es vom Schiff runter oder frühestens drauf kommt, jetzt ist auf einmal wieder das Produktionsdatum im System relevant.
Genauso wenig glaube ich die Mär von Auftragsstorno wenn der Endkunde abspringt. Denn wie hier schon gesagt wurde, meinen Vertrag habe ich mit dem Autohaus abgeschlossen, nicht mit Kia direkt.
Wenn es nicht so alternativlos wäre, dann würde ich auch zurücktreten, aber es bringt schlichtweg nichts und ich unterstelle eher, dass man allerseits drauf setzt und die Autos ja dann definitiv teurer als zum alten Preis verkauft werden - von wem und wo auch immer.
Klar sind das nur Mutmaßungen da keiner von uns bei kia arbeitet. ABER die bestelliste spricht eigentlich Bände: nahezu alle altbeatellungen haben moonscape Matt oder gsd in der konfig. Die wenigstens ohne. Und auch die jüngeren Lieferungen sind fast alle ohne gsd.