Ausparken:
Einparken:
Super, vielen herzlichen Dank für die Mühen!
Darf ich nochmal nachfragen:
Wenn er rückwärts drin ist, und du hältst Die Taste dauergedrückt, bleibt er stehen, wenn hinten der Parkpieper anschlägt, auch ohne, dass Du die Taste auf dem Schlüssel losslässt? (Denke ich mal, aber zur sicherheit nochmal gefragt)
Und:
Wenn er jetzt während dem rückwärts Einparken merken würde, er wäre zu schräg und würde wo anecken, wie ginge es dann weiter? Du hältst dann ja nur die Taste für's Rückwärtsfahren. Bleibt er dann kurz vor ner Ecke stehen, lenkt, und fährt wieder ein Stück vor, ohne, dass Du die Taste auf dem Schlüssel wechselst? Weil er muss ja dann fast immer einlenken, ein Stück vor, gegenlenken und wieder zurück. Wie läuft das dann ab? Musst Du dann vor dem Rangieren die Taste wechseln (vorwärts fahren)?
Oder darf das Maximum an "Schrägheit" (oh Gott) nur soviel sein, dass er es ohne "vor-zurück" nur mit Lenkeingaben korrigieren kann und die ganze Zeit rückwärts fährt?
Ach und noch ne Frage: Geht das auch, wenn einer drin sitzt? Das wäre mal ein Gag, ich hocke meinen Sohn vorne hin, gehe hinter den Busch, er tut, als würde er fahren und die Nachbarn kriegen Panik :-))