Ganz einfach: der EV6 hat einen großen sicherheitsrelevanten Mangel.
Und ich kann es nicht fassen, dass es tatsächlich Leute geben soll, die sich einen elektrischen Heizlüfter ins Auto stellen. Wie wäre es denn mit einem Kaminfeuer?
Dass es anfangen wird, zu brennen, wenn der Heizlüfter verdeckt wird oder gar umfällt ist nicht ersichtlich???
pic.jpg
Sei ganz beruhigt: Doch. Wir sind alle erwachsen und wissen, dass ein Heizlüfter heiß wird. Wir nehmen das ganze hier nur halt mit etwas weniger Emotionen und dafür mit ein wenig Galgenhumor. Hier hat sogar neulich jemand ein Bild eines Autoinnenraums mit nem Kohleofen gepostet. Auch das war ein Scherz, keine Bange.
Im Übrigen: Die "Weitergabe von Fakten aus 2. und 3. Hand" schafft hier immerhin Überblick und mehr Verständnis von den zweifelsohne vorhandenen Problemen. Lösen tut man sie dann wie hier mehrfach beschrieben mit sachlichen Forderungen an den Kia Partner, im Zweifelsfall mit Fristen oder gar mit Wandllung. Aber eben alles sachlich, korrekt und unaufgeregt. Teilweise sind die Lösungen ja schon auf dem Weg zum Kunden, aber das übersieht man vielleicht, wenn man sich so furchtbar aufregt.
Sich hier, in einem EV6-"Fan"- und Fahrerforum seitenlang darüber auszukotzen, wie ScheiBe der EV6 ist und dass alle, die das nicht erkennen, doof sind, hilft diesbezüglich wirklich null.
Also reklamiere Deine ganzen Fehler. Wenn Du das richtig machst, kriegst du einen neuen oder Dein Geld zurück. Wir hier können Dir dabei leider nicht helfen und teilen zudem auch Deine offenkundige Abneigung gegen das Auto nicht.
Auch Dir - ehrlich gemeint - frohe Weihnachten.