Irgendwie sollte man dieses Forum mal splitten zu einer "Plauderecke" und "Konkrete Infos über den Bestellstatus", oder?
Vor 5 oder 6 Seiten hatte jemand gefragt ob jemand am 15.07. den Händler angerufen hat und News bekommen hat und darauf hat kein einziger geantwortet, dafür sind die Gespräche in alle möglichen Richtungen abgedriftet.
Ich interessiere mich ehrlich gesagt nur dafür grob zu sehen, ob jemand, der in meinem Zeitraum bestellt hat, relevante Infos bekommen hat.
Geht das noch jemandem so?
P.S: Soll nicht doof rüber kommen, aber ist schon ein ziemlicher Zeitaufwand hier mitzulesen und das meiste interessiert mich eben nicht...
Alles anzeigen
Naja, ich gebe zu, dass auch ich oft und ausschweifend texte, aber das ist nunmal der "Wartesaal". Hier gibt's natürlich Tabus und Themen, die anderswo besser aufgehoben sind, aber das meiste, was hier so "geplaudert" wird, hat schon auch irgendwie mit Bestellungen und auslieferungen zu tun". Und in nem Wartesaal wird halt "geplaudert".
Die Frage des Users, auf die du Dich beziehst, wird im Verlauf dieses Threads immer und immer wieder beantwortet, auch ganz automatisch, ohne explizite Nachfrage. Wenn einer was neues von seinem Händler hört, schreibt er es als erstes hier rein. Wenn also einer seit dieser Frage was neues gehört hätte, stünde es hier. Zumal war die Frage, auch meinem Empfinden nach, nicht ganz ernst gemeint war, siehe Smilies.
Viele, auch mich, interessiert nunmal nicht nur, wer wann seine VIN kriegt und welches Schiff gerade vor welchem Hafen liegt, sondern halt auch das "Drumrum", sofern es irgendwie im Kontext unserer Bestellungen steht. Filtern nach dem, was subjektiv Dich interessiert ist natürlich schwer, nicht zuletzt aber auch deshalb, weil hier niemand weiß, was genau Dich interessiert. Wenn im Schreibfluss hier mal ne Frage untergeht, dann ist das keine Ignoranz und kein böser Wille. Wir hocken halt alle hier und schwätzen gemütlich durch die Gegend. Einfach laut reinrufen, dann klappt das sicher.
PS Aber die idee, einen Thread aufzumachen, so auf die Art "Userbestellungen - nur Daten, Fakten und Updates posten - keine Unterhaltungen" wäre vielleicht tatsächlich ne Idee...