Auf meine Bestellnummer, die mir mein Verkäufer mitgeteilt hat, antwortet KIA Deutschland nicht.
Der Verkäufer sagt mir nur "alles rot".
Eine tatsächliche Werksbestellung ist für mich ein Begriff, den ich nur hier im Forum kennen gelernt habe.
So kann ich es denn auch nicht beachten.....
"Alles rot" heißt ja lediglich, dass noch keine Produktionsnummer vergeben wurde. Die (dann teils noch leeren) Felder drumrum sind ja trotzdem da.
Ich weiß es jetzt nicht im Detail, aber man sieht in der ersten Ansicht ja die Zeile mit der Bestellnummer und dem Status, dem Namen des Bestellers, den des Verkäufers usw.
Wo genau der VK da draufklicken kann, weiß ich jetzt nicht, ich meine es ist die E-Nummer weil die ein Hyperlink ist. (EDIT: Nein, die ist es nicht, hab grad nachgeschaut). Daraufhin erscheint dann das hier schon öfters verlinkte Popup, in dem diese "vorgefertigten", aber halt je nach Status noch leeren Spalten "voraussichtliche Produktion" - "Tatsächliche Produktion" - "voraussichtliche Auslieferung" - "Tatsächliche Auslieferung" usw. usf. sichtbar sind.
Die "Tatsächliche Werksbestellung" sollte da aber bereits ausgefüllt und sichtbar sein. Aber nicht mit dem Eintrag in der Zeile der Bestellung verwechseln, es geht um den eintrag im Popup.
Es ist halt immer schwierig, wenn man nicht sieht, wo der VK rumklickt. Meiner lässt mich entweder selbst entscheiden, wo er klicken soll, oder er schickt mir die ganzen Screenshots per Mail.
PS: Unser grüner Status hat heute vierteljährliches Jubiläum. 3 Monate "für die Produktion eingeplant".... ich lach mich weg. "Kia" und "Planung" - das passt einfach nicht zusammen...