Alles anzeigenIch frage mich schön langsam, warum haben sich einige nicht gleich einen TESLA bestellt?
Na klar versteh ich den Frust zwecks Auslieferungen bei KIA (hatte ich auch!), aber warum dann nicht gleich einen T geordert?
Geht man mit der Politik von EM konform, gefällt einem wirklich das Design eines M3 oder Y, kommt mit dem "Ding Dong" klar, usw. --> dann einfach den Bestellbutton drücken!
Für mich gibt es da aber überhaupt keine Übereinstimmung mit dem EV6.
Leute, kauft euch doch einfach nen TESLA! Aber warum habt ihr euch eigentlich anfangs für den EV6 entschieden?
Am Ende brauchen die Leute halt ein Auto. Preis und Lieferzeit sind für die allermeisten relevante Entscheidungskriterien, und wenn sich während der endlosen Wartezeit auf Fahrzeug A diese beiden Attribute der Fahrzeuge gegenläufig massiv verändern, ist es doch völlig legitim, dass man überlegt, auf Fahrzeug B umzuschwenken...
Was für Dich 'absolut keine Übereinstimmung mit einem EV6' sein mag, sind für andere vielleicht nur weniger relevante Punkte. Und dass nicht jeder die selben Kritikpunkte bei Tesla anlegt wie das die meisten hier tun (mich eingeschlossen), siehst Du doch mit einem einzigen Blick auf den Supermarktparkplatz, wo in jeder Blickrichtung mindestens 3 weiße M3 stehen.