Ich hab den hier:
€ 12,95 39% Rabatt | Luxus Auto Schlüssel etui Abdeckung echtes Leder Schlüssel anhänger Zubehör für kia ev6 seltos k5 sorento mq4 7 Knopf Schlüssel anhänger Halter Shell
https://a.aliexpress.com/_mPoDHOO
Bisher super.
Wir haben unseren (2 davon) mittlerweile bekommen. Passt prima rein, die "Knöpfe" drücken sich gut durch das Leder, aber wenn man den Schlüssel an seinem Ende an einem Ring hat, der größer ist als ein Ehering, bekommt man die Lasche der Lederhülle nicht mehr zu. Und den Ring weglassen und alle Schlüssel an das mitgelieferte Schläufchen zu machen, das mit einem nicht näher definierten, bei Rupfen am Bund aus der Hosentasche möglicherweise abbrechenden Metallstift gehalten wird - ich weiß nicht.
Schön ist er aber und die Verarbeitung, zumindest die des Leders, ist prima.
Ich habe am meisten Angst davor, dass ich irgendwann mal nur noch den Haltebügel mit dem mechanischen Notschlüssel am Ring habe, und der ganze Rest irgendwo abgefallen ist. Zwar hält die Rastnase relativ fest, aber es ist halt nur eine Rastnase von 2 mm...
Mir wäre daher eigentlich eine Hülle wichtig, die fest verschlossen ist und wo an der Hülle eine fest verbundene Befestigungsmöglichkeit für den Schlüsselring dran ist.
Die, die es so gibt, sehen entweder total hässlich aus, oder sie passen von der Anzahl der Buttons auf der flachen oder schmalen Seite nicht...