Aber mal ehrlich - man kann doch das Wechseln von Kompletträdern dem nicht elektrotechnisch ausgebildeten Privatkunden nicht allen Ernstes "verbieten" bzw. da Vorschriften machen, dass der Kunde oder eine ganz normale Kfz-Werkstatt im normalen Alltagsgebrauch des Autos praktsich überhaupt nichts machen darf?
Es muss doch irgendwie differenziert werden, wofür dieser Schein vorausgesetzt wird, und wofür nicht?
Kia kann doch nicht allen Ernstes das Wechseln von Kompletträdern Werkstätten vorbehalten, die eine spezielle Zertifizierung haben? Das geht ja schon fast in Richtung Wettbewerbseingriff?
Wo fängt das an, wo hört es auf? Was ist mit ner Innenraumreinigung an der Tanke? Hinter der Falz des Innenraumteppichs laufen ja auch schon 800V-Kanäle.... Was mit dem Wechseln der Scheibenwischerblätter? Eine defekte Isolierung irgendwo und man stirbt am Scheibenwischer?
Das ist doch absurd. Da muss es dorch irgendwelche greifbaren Vorgaben und Differenzierungen geben.
Ich hätte ja jetzt gesagt, ich versuche die Rückbank selber rauszubauen um an die Meridian Endstufe zu kommen, aber da ist dann ja auch schon wieder die 230V Leitung drunter...
Uaaaah! Ich habe ein hochgefährliches Vehikel des Todes gekauft und verabschiede mich bei jedem Brötchen holen von meiner ganzen Familie ab jetzt viel intensiver als früher. Es könnte das letzte mal sein... Kicher 