Hallo,
bin seit 10 Monaten stiller Passiv-Leser.
Bestelldatum war bei mir 19.11.2021. Vor gut drei Wochen kam nach Rückfrage meinerseits: FIN vorhanden - Auto ist in Deutschland/Bremerhaven.
Allerdings - wohl Corona - hat die Anlieferung zum Händler - 3 Wochen gedauert.... langer Rede - kurzer Sinn:
Theoretisch kann ich den EV6-GT Line - moonscape - 77.4 kWh - AWD - am Freitag abholen.
Gerade ruft der Händler an - westl. von München:
Es gibt einen Fehler im Leasingvertrag - in dem einige Zusatzpakete (Meridian, WP) nicht übernommen wurden, und deshalb die Rate zu gering sei.
Er möchte nun rund 50 € im Monat erhöhen. Ich fahr heute nochmal zum Händler und will/muß das bequatschen.
Was glaubt ihr - will er die Preiserhöhung so zu mir durchreichen? Ist das nicht sein Fehler und betrifft mich nicht?
Hat schon jemand von so einem Fall gehört?
Dank Euch schon mal im voraus!