Aktuelles Angebot für die 60.000er Inspektion.
Beiträge von Allstar
-
-
Ich habe nie für einen einfachen Service soviel bezahlt, nicht mal bei meinem M3, oder dem 7er.
Da gab es für das Geld, Öl, Kühlmittel, Pollenfilter, Luftfilter,und etwas Liebe, vielleicht ein paar neue Bremsbeläge und 1x waschen.
Ich brauche natürlich nicht erwähnen, dass ich den Termin abgesagt habe.
Mehr noch, wenn KIA versucht ihre Kunden so abzuzocken,damit die Garantie obsolet wird, dann bitte.
Will dann nicht mal darüber spekulieren, was sie versuchen für neuen Bremsen oder richtige Dienstleistungen in Rechnung zu stellen.
Ich werde das erstmal an Kia schicken und um Stellungnahme bitten.
-
-
So, ich habe nun nach kurzer Zeit eine Termin bekommen bei einem mir neuen Kia Partner.
Fahrgestellnummer und co habe ich über die KIA Seite alles eingetragen mit allen date die man braucht.
Termin wurde dann auch per mail bestätigt.
Aber zum Preis kann man mir nichts sagen, ist doch auch mal schön das es noch witzige Menschen gibt.
Bin jetzt 10 mails weiter und habe wie immer den Fahrzeugschein mailen müssen und warte dann mal was man denn fürs "Gucken" haben möchte.
Ohne Preisinfo fahre ich nirgends hin.
-
-
-
-
Wo kann ich denn in NRW die 60.000er machen lassen zu fairen Konditionen ?
Mein Händler ist auch nicht mehr KIA Händler!
-
Ab Juni dann ADAC und Aral Pulse Kooperation =)
-
Habe schon gekündigt beim ADAC.
Die E Charge Karte war der einzige Boni nach 15 Jahren Mitgliedschaft.
Bin mit 60 Euro gestartet für ADAC Plus mit deutschlandweiter Heimfahrt aller meiner Fahrzeuge oder von mir gefahrenen Fahrtzeuge und bin jetzt bei knapp 100 Euro Euro und quasi alle mir wichtigen Leistungen sind
aktuell nicht mehr vorhanden =)