KIa möchte offensichtlich nicht das wir den Service machen,
und wenn dann sollen wir über die Laufzeit das Geld wieder reinbringen mit der Schubkarre bei Phantasiepreisen für unnötigen Krempel.
Ich muss sagen, bei meinem Gespräch mit Niro Fahrern die knapp 80 Euro für ihren Service zahlten, hin zur Situation jetzt, werden genau 2 Dinge geschehen.
1. Kia bekommt von mir keinen Cent mehr, auch kein Händler, oder sonstige Halsabschneider.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit keine Werkstatt die 5 Stunden lang Bremsscheiben wechselt, Teile, Lager etc.pp.
Sondern die die aus Faktor 1.0, erstmal 1,7 machen, weil 0,7 für Sie sind, und dann mangels Wissen oder aus Vorsatz einfach mal Dinge drauf packen die unnötig sind und den Gewinn maximieren.#
Ich bekomme ja im Service nicht mal ein lausiges Navi Update, und mein Softwareupdate habe ich auch selber eingespielt.
2. Kia ist bei mir raus, ich hatte eigentlich vor, den EV9 zu kaufen, aber ganz ehrlich da müsste ich ja was am Kopf haben mich so ausnehmen zu lassen.
Mein nächster wird eine Leasinggurke für fast nichts mit Servicepaket inklusive, wo dann auch nichts gemacht wird beim Service, aber auch nichts dran verdient wird.
Bitteschön, kann ich so machen.
Schade, hatte von Kia mehr erwartet, aber da lag meine Erwartung wohl deutlich zu hoch.