Nur um Missverständnisse zu vermeiden: mir ging‘s um die absolut niedrigere Rekuperation, nicht um ein sanfteres Umschalten zwischen den Rekuperationsstufen.
Beiträge von EV6
-
-
Bremen benicken tue ich jeden Tag. Ist ne schöne Stadt. 😄
Sorry, der musste sein. 😉
Aber Du hast Recht, Rekuperation ist weniger kräftig. Fühlt sich tatsächlich sanfter an.
Finde es auch sehr positiv!
-
Geht es nur mir so? Seit dem Update auf die neueste Software vom Juli scheint mir zum einen die Rekuperation in Stufe 1 schwächer als vorher zu sein, außerdem habe ich den Eindruck dass ich weniger verbrauche - anders fahren tue ich eigentlich nicht…
-
Ich hoffe vor allem, das Albumcover im Infotainment quadratisch / rechteckig angezeigt werden. Es ist mir völlig schleierhaft wie da jemand auf das Zuschneiden auf einen Kreis gekommen ist. Dadurch fehlen viele visuelle Informationen, außerdem sind Albumcover meist sehenswert!
-
Bei mir lief das Update auch problemlos durch. Ein Bug ist mir danach aufgefallen: Datum oben im Infotainment wird mit Bindestrich angezeigt (heute 0-08), sieht man auf einem Bild oben auch…
-
Beachte: der BW-e-Gutschein ist auf Fahrzeuge bis 160kW Leistung begrenzt!
-
sorry, klar - in 2022. Hoffe ja das er da noch kommt. Ansonsten nochmal 1500 drauflegen..
L-Bank: Nen Tausender Förderung, für alle die einen Voll-Elektro gewerblich nutzen und in Baden-Württemberg anmelden.
Wenn ich mich nicht total täusche werden hier nur Autos bis 160kW Leistung gefördert…
-
In die Prognose der Reichweite fließt das Fahrverhalten bzw. der bisherige Verbrauch ein, daher passt sich die an.
Hat mit dem Laden daher nichts zu tun.
-
Pump bietet bei erstem Test nicht mal alternative Routen zum Ziel an, obwohl es die gibt, kommt so nicht in Frage.
-
Die Downtime hat sich nun bis zum 20.07. Verlängert, und Niro/Soul EV Updates sind auch nichtmehr downloadbar.
Dann warte ich halt noch ne Woche auf das Update 😅
Merke, wenn man neueste Software möchte immer direkt laden wenn verfügbar 😁
Wenn ich das geschäftlich so machen würde, wäre ich meinen Job los, technisch eigentlich nicht zu begründen…