Ich hoffe vor allem, das Albumcover im Infotainment quadratisch / rechteckig angezeigt werden. Es ist mir völlig schleierhaft wie da jemand auf das Zuschneiden auf einen Kreis gekommen ist. Dadurch fehlen viele visuelle Informationen, außerdem sind Albumcover meist sehenswert!
Beiträge von EV6
-
-
Bei mir lief das Update auch problemlos durch. Ein Bug ist mir danach aufgefallen: Datum oben im Infotainment wird mit Bindestrich angezeigt (heute 0-08), sieht man auf einem Bild oben auch…
-
Beachte: der BW-e-Gutschein ist auf Fahrzeuge bis 160kW Leistung begrenzt!
-
sorry, klar - in 2022. Hoffe ja das er da noch kommt. Ansonsten nochmal 1500 drauflegen..
L-Bank: Nen Tausender Förderung, für alle die einen Voll-Elektro gewerblich nutzen und in Baden-Württemberg anmelden.
Wenn ich mich nicht total täusche werden hier nur Autos bis 160kW Leistung gefördert…
-
In die Prognose der Reichweite fließt das Fahrverhalten bzw. der bisherige Verbrauch ein, daher passt sich die an.
Hat mit dem Laden daher nichts zu tun.
-
Pump bietet bei erstem Test nicht mal alternative Routen zum Ziel an, obwohl es die gibt, kommt so nicht in Frage.
-
Die Downtime hat sich nun bis zum 20.07. Verlängert, und Niro/Soul EV Updates sind auch nichtmehr downloadbar.
Dann warte ich halt noch ne Woche auf das Update 😅
Merke, wenn man neueste Software möchte immer direkt laden wenn verfügbar 😁
Wenn ich das geschäftlich so machen würde, wäre ich meinen Job los, technisch eigentlich nicht zu begründen…
-
Die Downtime hat sich nun bis zum 20.07. Verlängert, und Niro/Soul EV Updates sind auch nichtmehr downloadbar.
Dann warte ich halt noch ne Woche auf das Update 😅
Merke, wenn man neueste Software möchte immer direkt laden wenn verfügbar 😁
Ich habe sie Software rechtzeitig heruntergeladen, mangels Stick nicht gleich auf selbigen aufspielen können. Ich kann den Navigation Updater aber jetzt nicht dazu bringen, das Herunterladen zu überspringen und den Stick zu erstellen, und die heruntergeladenen Dateien sehen nicht so aus als ließe sich daraus einfach der Stick erstellen (keine ISO o.-.).

-
Vermutlich vor dem Update den Standmodus auch aktivieren? Anleitung schweigt sich da leider aus.
-
Das Umschalten zwischen den Rekuperationsstufen ist auch deutlich spürbar, für mich aber nicht wirklich schlimm; ich lasse aber inzwischen Stufe 1 eingestellt und bremste mehr oder weniger sanft, rekuperiert ja dann auch.