Immer noch vollkommen in Ordnung ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
ESB: 4,90 Grundgebühr und 48ct/kWh
-
Nee, das war ein spochtlicha Golf II Diesel mit brrudaalen 54PS!

-
Beschleunigungsstreifen = Vollgas, so hat es mir jedenfalls mein Fahrlehrer damals eingebläut, klar, der meinte damit sicher nicht, dass man das auch mit Autos macht die locker eben mal in 10 Sekunden auf 200 sind

Mit dem RWD kann man das aber schon mal machen und wenn man Herr seiner Sinne ist und es gut abschätzen kann sauber vor dem Auto einzuscheren das eben noch neben einem war ist das auch absolut in Ordnung und vollkommen StVO-konform

-
En-BW wollte ich eigentlich auch im Urlaub nutzen, hab aber festgestellt, dass wir zu oft Roaming hätten auf unseren Strecken, und dann ist das Käse bei den Tarifen.
-
Ich hab die Karte auch bestellt, aber da überall ausgewiesen wird, dass man das nur mit Adresse in Südbayern...
Niederbayern zum Glück auch

-
kWh...nicht kW/h!
Irgendeiner hätt's ja eh geschrieben

-
Da muss man alleine nur mal schauen was für das seit längerem "bald lieferbare" Equipment für Preise aufgerufen werden, in zehn Jahren oder gar noch länger wird das Thema, denke ich jedenfalls, erst interessant. Erst mal entspannt dabei zuschauen wie die fast adopter die horrenden Anfangspreise zahlen und ein paar Jahre den Anbietern unfreiwillig bei der Entwicklung helfen

-
Ich weiss noch nicht mal wie die Naturklänge sich anhören, man kauft sich doch kein nahezu lautloses Auto um sich dann elektronisch terrorisieren zu lassen

Die Logik für den Schließmechanismus der Türen wäre ein nettes Upgrade, aber dafür dürfte ein Infotainmentupdate wahrscheinlich nicht zuständig sein...

-
R5 e-Tech electric
Da verstehe ich Renault nicht so richtig, die sollten das (übrigens wirklich toll aussehende) Auto doch lieber mit dem Zusatz "électrique" vermarkten, auch alle anderen Modelle, das würde doch deutlich charmanter wirken.