Beiträge von Pacoloco
-
-
Vor der Abfahrt über die App die Vorklimatisierung zu starten genügt doch, auch wenn es nicht ganz so komfortabel ist, zugegeben.
-
Maximal 7 Stunden......
Oha, Du Theoretiker...

-
Habe ihn die Tage schon mal manuell gestartet und da hat es funktioniert, nur die fest eingetragenen Zeiten scheint er zu ignorieren.
Ohne angeschlossenes Ladekabel geht die programmierte Vorheizung schon mal nicht
-
Ernsthaft: wird dazu das Akkupack ausgebaut, in ein Gestell gespannt und "ausgeschüttet" oder woher kommt diese utoptische Summe?

Den Regler für den Fantasiegrad mal etwas höher gedreht könnte ich mir maximal einen ähnlichen Aufwand wie die Auffüllung einer Klimaanlage vorstellen, nicht vorstellen kann ich mir dagegen, daß dabei eine derartig dreist hohe Summe dafür auch nur annähernd gerechtfertigt sein soll.
-
Also ich werde keinesfalls mehr als 300 Euro bezahlen, aus Prinzip.
Irgendwie muss ich dabei jetzt an aufstampfende Kinderfüße denken

-
Das dient nur um zu implizieren, daß BEV hochkomplizierte und vor allem hochindividuelle Fahrzeuge sind die jedes einzeln gaaanz besondere Erfordernisse bei der Wartung stellen, also diese per se schon mal unmöglich billig zu haben sein kann.
-
-
Etwas verwunderlich, ja. Aber ich denke es ist nicht unüblich, daß bei der Einstellung der Mitarbeiter die fachliche Qualifikation eine größere Rolle gespielt hat als die Nähe zur Thematik.
-
Ich hab meinen leider noch nicht und hab nur allgemeinbezogen mal nachgehakt

Da man in der Jahreszeit ja eh wärmer angezogen ist, probier doch einfach mal aus wie weit Du mit der Temperatur runtergehen magst und ob und wie sich das eventuell auswirkt.