Auch keinen Antrag und der gleichen, da gab es ja als Kunde keine Möglichkeit was zu sehen oder?
Auf Nachfrage und Bitte um Bestätigung des ganzen wurde mir per Mail so ein schmaler Screenshot, im Format wie die Bestellung des Fahrzeuges zugesandt, aber wirklich aussagekräftig ist das nicht.
Immerhin wurde mir in zwei Sätzen bestätigt, daß das läuft, mulmig ist mir nur weil mein Händler sich um die explizite Nennung des Betrages von 4500€ herumdrückt.
Ich habe denen vorsorglich mal den Screenshot der damalig gültigen Bedingungen mitgesendet um klarzustellen was Kia da versprochen hat (was die natürlich wissen, aber so wissen sie wenigstens, dass ich das gesichert habe) ![]()
Wenn das alles so sicher, wasserdicht und garantiert ist versuche doch mit dem Autohaus schriftlich und unterschrieben eine Vereinbarung zu treffen, Du überweist denen die Kohle und die sollen postwendend zurücküberweisen. Damit haben die den Nachweis das Geld bekommen zu haben und können dann bei Kia dessen Anteil einfordern, sind aber nicht schlechter gestellt als vorher. Auf einen Versuch kommt's an und es würde mich echt verunsichern wenn die das nicht machen. Dann müsste man vermuten, daß es für viele noch richtig Schwierigkeiten geben wird das Geld zurückzubekommen.