Beiträge von Pacoloco
-
-
Das sehe ich anders, Kia hat darauf reagiert, dass in D die Millionen aus dem Coronafond plötzlich fehlen und daraufhin den Bestellern bis Ende '23 die Unsicherheit genommen. Es bestand eigentlich seit des Urteils des Bundesverfassungsgerichts die Möglichkeit, dass die Bafa ganz gestrichen würde. Also müssen die auch damit gerechnet haben möglicherweise die ganze Förderung zu übernehmen!
-
-
-
Ich beziehe mich nicht auf eine Aussage von ihm, aber wenn man sich anschaut wie elend langsam die Geschwindigkeitsanzeige ab dem Tempo hinaufkriecht, das ist schon derb

-
Ich habe mir das Video auch angeschaut, täusche ich mich oder ist die Beschleunigung ab 130 wirklich so schwach, dass die meisten BEV um die 180/200PS da locker mithalten würden?
Unterhalb ist klar, da geht der schon vernünftig...
-
Da steht halt immer nur, dass die Diesel und Benziner bis zu 8.0 L Hubraum starten können, dass es Anwendungsszenarien bei BEV gibt, hat sich dort wohl noch nicht rumgesprochen. Deshalb bin ich da unsicher..

Nur keine Angst, deshalb sprengt die Powerbank elektrisch angetriebene Fahrzeuge nicht, die Powerbank reicht in dem Fall dann für deutlich mehr Spenden alles beim Diesel bei dem nicht nur der Anlasser die tiefgekühlte Schwermechanik durchdrehen, sondern auch noch das Vorglühen schaffen muss.
-
Ich mag vielleicht falsch liegen, aber meine Vermutung ist, dass ganz schön Bewegung in den Markt kommen wird wenn jetzt alle erst mal die Füsse still halten und geduldig abwarten.
Klar bietet Smartificate aktuell 150€ fix und so richtig schlecht ist das im Vergleich mit den meisten jetzt nicht, ich würde und werde trotzdem nicht so bald abschliessen.
-
Guten Morgen, wie ich jetzt durch ein hilfreiches Forumsmitglied (danke dafür nochmals
) erfahren habe, wurde unser Auto am 30.10. produziert. Ich komme irgendwie mit dem Schiffstracking nicht so toll klar, aber ist eventuell jemand gerade im Thema und könnte sagen welche Schiffe da für den Transport in Frage kämen? Danke schonmal für Beachtung 
-