Alleine die Temperaturschwankungen sieht man immer am SoC, bei drei Wochen geht's generell auch nie ohne ein wenig Schwund.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Man kann es auch so betrachten, volle Hütte holt nicht mehr raus als das was bei der Basis geboten wird wenn es um Haptik und Anmutung geht, da kann ich schon verstehen, daß mancher eine gewisse Enttäuschung verspürt.
Der Rest war eher OT, deshalb weg damit.
-
Fast vergessen, löschen lassen hat sich das schon, es taucht dann aber doch immer wieder gleich auf.
-
-
Ah, okay, damit ist der Einsatz für meine Zwecke safe

Hab mich auch schon gewundert ob der vielen Schweizer Einsendungen bei DGG

-
Auf deren Webseite ist alles gut bebildert, die hintere Cam wird an der Oberkante der Heckscheibe montiert, so man denn eine mitbestellt.
-
-
Heute hatte meine ESB-Karte dann ihren ersten Einsatz, lief einwandfrei an einem 175kW-Lader von Shell Recharge. Es gingen zwar trotz 21 Grad minimaler Zellentemperatur nur maximal 150kW, dafür aber fast durchgängig (zwei Minuten lang ist die Ladeleistung auf 130kW gefallen) von 13-71%.
Die Abrechnung hat fast drei Stunden gebraucht bis sie in der App erschien, aber es sind tatsächlich 48ct/kWh und damit bin ich zufrieden wenn ich nicht lange überlegen muss welche Karte ich zücken muss und wie viele gut verfügbare Ladeanbieter da mitmachen deren Säulen perfekt an unserer Urlaubsroute verteilt sind.
Eigentlich hätten ja 175kW anliegen müssen, lag wahrscheinlich an der Säule, oder? Mein Auto war als einziges angeschlossen

-
...signalisiert den Lesern schon vor dem Öffnen eines Beitrages, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Der Leser kann Zeit sparen, indem er diesen Beitrag überspringt.
Speziell dies funktioniert mit einzelnen Beiträgen in einem Forumsthread natürlich nicht. Auch wenn ich "OT" oben drübersetze ist und bleibt es dann OT und ist (möglichst) zu vermeiden, es unterbricht schliesslich auch mit Kennzeichnung den Lesefluss im Thread.