Seit dem letzten Update funktioniert bei mir auch gerade nichts so richtig, ich hab mir aber auch noch keine Zeit dafür genommen das mal richtig anzuschauen.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich glaube zwar immer noch, daß es bei dem einen oder anderen Händler zu Problemen kommen könnte, bin aber jetzt auch ein wenig neugierig geworden. Ich glaube ich reite morgen mal zu meinem örtlichen Kia-Händler vor und red mit dem, auf dreimal Service gerechnet ist das jedenfalls ein fairer Deal wenn das so funktioniert.

-
Ja, das kann man sicher sagen. Das Update hat den Knopf entfernt.
Klar, der Server berechnet letztendlich die Route mit oder ohne Autobahn, aber die Client muss ihm den Wunsch ja mitteilen. Und das hat der "Autobahn vermeiden" Button gemacht.Wie Amtrack richtig erkannt hat bezog ich mich auf die falsche Verbrauchsgrundlage zur Berechnung der Reichweite, und die hat eher nichts mit dem Update zu tun, da schon vorher eine Weile offensichtlich falsch.

-
möchte mal sehen wie der in 30 Minuten die E-Call Batterie tauscht

Kannst drauf warten, das ist ja schon programmiert, daß zusätzlich Rechnungen geschrieben werden weil der Arbeitsaufwand (und wenn nur angeblich) die Zeitvorgabe gesprengt hat...
-
Sicher, dass die Routen- und Ladeplanung durch das letzte Infotainmentupdate verschlechtert wurde? Das Problem ist doch eher serverseitig bedingt...
-
Alles anzeigen
Ansonsten sind alle nachfolgenden Lohn- und Materialpositionen enthalten:
1. Service:Service 1,8h
Karosserie Inspektion 0,3h
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
2. Service:Service 2,3h
eCall Batterie
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
3. Service:Service 1,8h
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
Meine Herren, da fällt mir nichts mehr dazu ein, da kann man sich ja schon denken was dabei herauskommt...
-
Einfach mal mehrere Dutzend Seiten zurücklesen, steht mehrfach beschrieben alles hier drin, kurze Fassung:
Alles ist gut

-
Wäre ja auch unfair, wenn z. B. die Hausratversicherten die Autoversicherung quersubventionieren müssten.
Wundern würde mich das allerdings kaum.
-
Macht es einen großen unterschied zwischen 130 & 120 km/h ?
Ich würde das ganz entspannt angehen und fahren wie es Dir besser passt, man macht sich vor der ersten großen Fahrt viel zuviele Gedanken.

-
Also wird es weiterhin am besten sein, die Servicetermine einzeln unter Abgleich von KVA einzeln zu buchen, veräppeln kann ich mich selber. Da fahre ich lieber im Notfall 200 Kilometer bis zu einem Kia-Höker wenn es nötig sein sollte.