Ah super, dann spare ich mir den Gang runter, hab total vergessen danach zu schauen
![]()
Guter Einfall, ihwi6 ![]()
Ah super, dann spare ich mir den Gang runter, hab total vergessen danach zu schauen
![]()
Guter Einfall, ihwi6 ![]()
Und ich schreib Dir später welche Seite das bei mir ist, ich muss nachher eh nochmal fort ![]()
Einfach mal in Ruhe die ganzen vorkonfigurierten Seiten durchforsten, es gibt eine Seite auf der viele der wichtigsten Informationen schon zusammengefasst sind, welche Seite das ist kann ich aber leider nicht sagen, ich hab die halt als Startseite definiert.
Dort stehen dann schon mal max/min Cell Voltage, max/min Batt temp, SoC BMS, SoH BMS und ein paar andere Sachen. Da kann man mit arbeiten ![]()
Ich habe mir einen deutlich kleineren für weniger als die Hälfte gekauft. Die Dinger können Anlasser drehen. Aber die Batterie ersetzen sie nicht.
Genau, für den Systemstart genügt auch meine miniwinz-Moppedpowerbank vollkommen, gleich darauf übernimmt die ICCU. Falls das nicht der Fall sein sollte hilft auch keine Powerbank die fünfmal so groß ist.
Da kann man sich nur noch mit dem Wissen trösten immerhin einen 585PS-Boliden zu chauffieren.
aber immerhin. Durch mein Fahrprofil fehlen nur noch 20km bis zur 5xx vorne 😉
Jupp, bin guter Dinge die auch bald wieder zu sehen ![]()
Ich verstehe das Problem nicht, wenn rot => Stop!
Das ist ein ganz unmissverständliches Zeichen an dem es nicht zu deuteln gibt. Also ganz rechts an den Rand, notfalls zwischen die Pinguine bis man gerade noch nicht in den Graben fährt. Bei niedrigem oder keinem Öldruck mehr ist schließlich früher (bis auf die ganz depperten Ausnahmen...) auch niemand einfach weitergefahren.
Und, das ist doch das allerwichtigste, so funktioniert auch der Warnblinker weiter!