Der fuhr die hälfte wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn, ja...was wohl nicht so ist...
Da kommt man schon auf die Idee Du hattest das Video gar nicht gesehen.
Was hat der Diesel jetzt damit zu tun? ![]()
Der fuhr die hälfte wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn, ja...was wohl nicht so ist...
Da kommt man schon auf die Idee Du hattest das Video gar nicht gesehen.
Was hat der Diesel jetzt damit zu tun? ![]()
Okay, Autoreku habe ich vielleicht vier- oder fünfmal ausprobiert, kann sein, daß ich da falsch liege.
iPedal bleibt aber definitiv nicht bestehen, ich fahre nie ohne, außer bei Eisglätte.
Blöd gefragt: zu kalte Hände?
Vmtl. nicht aber könnte sein.
Das kenne ich von unserem Herd, wenn ich kurz vorher bei trockener Kälte draußen war bekomme ich den vielleicht gerade mal mit dem kleinen Finger eingeschaltet ![]()
Oh, der erste Fl-Fahrer hier? ![]()
Wenn das nicht geändert wurde, nein, auch unsere VFl-Modelle starten immer mit normaler Reku-Stufe ohne Auto oder iPedal.
So meine ich das ja auch ![]()
Ob es da eventuell noch Verhandlungsspielraum gibt? Immerhin wissen sie ja auch das der Markt aktuell schwierig ist...
Ein kurzer Blick auf mobile als Anhaltspunkt ergibt, daß die 39K jetzt mal nicht komplett gesponnen sind.
Aber Du hast insofern recht, daß ein neuer mit sattem Rabatt preislich nicht wahnsinnig weit entfernt ist, das ist halt immer die gleiche Geschichte, man muss das selbst entscheiden und bekommt das nicht abgenommen.
Alles anzeigenHabe ich irgendwas mit Kurzstrecke geschrieben, oder gemeint?
Nee hab ich net!
Ich habe gefragt warum man die Heizung ausschaltet? usw!
Mir würde das im Traum nicht einfallen die Heizung auszuschalten?
Du hast das Video von Elektrobays erwähnt, vielleicht sollte man das dann auch besser geschaut haben...