Ich würde ja empfehlen einfach mal die Versionsnummer der installierten Software mit der der angebotenen zu vergleichen bevor ich da irgendwas, egal auf welche Weise, runterladen würde, aber irgendwie vernebelt ein vielleicht eventuell möglicherweise irgendwann erhältliches Update manchen die Sinne ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Du kannst alle Fenster, vorne wie hinten auch, mit einem langen Druck auf dir öffnen/schließen-Taste des Schlüssels bedienen? Du schreibst selber, dass Dein Auto ein 22er Modell ist und dann dürfte das auf keinen Fall bei den hinteren Fenstern funktionieren...eben weil kein Einklemmschutz an diesen vorhanden ist.
-
Es wurde hier allerdings schon von mehreren Seiten berichtet, daß die Connect App per Mobilfunkverbindung deutlich schneller verbunden ist und auch die Eingaben umsetzt.
-
Das war bei mir auch so

Und auf einmal war meine Ladekarte aus heiterem Himmel völlig grundlos als abgelaufen gekennzeichnet.
Nö Du, ich glaube bei denen absolut an nichts mehr, da ist Hopfen und Malz verloren.
-
Das habe ich gelesen und auch unser EV6 hat den Einklemmschutz hinten.
Das glaube ich nicht, Tim ...

-
aber dann gehts 12 Monate kostenlos weiter...
Nur mal so, bei mir hat das nicht funktioniert.
-
Ich hab's oben geschrieben, bitte lies doch mal vergangene Beiträge, das wäre deutlich einfacher.
-
das Fenster Symbol ist erst gar nicht vorhanden.
Ist das nicht nur bei den Modellen mit Einklemmschutz an den hinteren Fenstern dabei?

-
Eine Neukonfiguration des Modems ist eine gute Alternative falls der Reset nicht hilft.
Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe

-
Hoffe das gehört hier her.
Du solltest ab und zu erst mal die ungelesenen Beiträge durchforsten.