Beiträge von HazzelPotter

    Ich bin jetzt auf Tour easy da ran gekommen. Klar keine Dinge die ganz unten gelagert sind. Aber wenn du die Kühlbox schlau packst, kann ich da problemlos rein fassen und das gewünschte Zeug rausholen. Dank der Assistenzsysteme kann ich ja sogar für kurze Zeit das Lenkrad loslassen.


    Ist also logischerweise keine Aktion für linke Spur und 180 :D

    Wenn mein Händler mir am Tag vor oder am selbigen der Abholung mit sowas kommen würde, beim jetzigen Stand der Verfügbaren EV6, würde ich ihm nur Fragen ob er das jetzt ernst meint und wenn der das wirklich Ernst meint, würde ich stornieren und hätte dann doch innert 2 Wochen den Tesla vor der Tür.

    Wieder einmal eine Story, wo man meinen könnte Gschichten ausm Paulanergarten, aber leider so true.


    Hatte an einer 150kw Säule die Woche einen Taycan Cross Tourismo GTS der nach mir an die andere Säule fuhr und einsteckte.

    Hab dann nur so zum Fahrer gemeint: "Geiles Auto und ja auch voll das Lademonster, normalerweise."


    Da schaute er mich nur an und meinte: "Danke ja bin mega happy aber wieso Lademonster? Ich brauch hier immer recht lang und länger als das der Verkäufer gesagt hat".


    Da meinte ich: "Na die Säule gibt ja auch nur 150kw, wenn der Taycan mal an nem 300kw HPC gesteckt wird, ist der doch Ratz Fatz weg."


    Taycan Fahrer:"...was? Das kann ich fast nicht glauben, ich lade immer hier. Hab den auch erst zwei Monate. Muss ich mir mal eine andere Säule suchen."


    Steckte aus und fuhr weg. Ich glaube der wird die Tage noch Augen gemacht haben. :D


    PS: Vielleicht brauchen wir nen Thread: Gschichten von der Ladesäule ^^

    Vorn untergebracht wie weit bekommst du den Deckel auf?

    Ja nur Leasingzinsen sind per se nicht abhängig von den anderen Zinsen. Auch hier ist die Frage immer: wolle Autos verkaufen oder wolle nix verkaufen?


    Hatte jetzt wieder das Video von den Elektrobays gesehen. Der "neue" ID3 kostet da 56k volle Hütte (vor Bafa) und für den Preis bekommst du den BYD Seal, der ja ne Grösse weiter oben spielt und deutlich mehr Leistung hat. Gleichzeitig verkündet aber VW während den letzten Wochen die ganze Zeit: Wallah Krise...


    Geht doch nicht zusammen.