EVGT die Lacke bzw. Lackierungen sind generell schlecht, egal welche Farbe ![]()
Beiträge von Timo888
-
-
Ich habe meinen Händler auf seine generelle Liefersituation zum GT angesprochen... eine seiner Bestellungen (Kundenfahrzeug) aus 05/2021 geht wohl in Produktion.
Vom Rest noch nichts zu hören.
Jan-Linus1 wenn er dieses nicht mehr kommt, wäre mir ab April eigentlich ganz recht

-
Phtephen also wenn dein WKR bei so ca. 3500-4000€ liegt, könnten es die Originalräder in 21" mit Winterreifen sein

-
Ist wohl generell eine Schwäche im Konzern...
Bei meinem Hyundai I30N ist das Shadow Grey auch extrem dünn und anfällig. Kannte ich von meinen anderen Fahrzeugen auch noch nicht.
Da gibt es auf jeden Fall noch deutlich Verbesserungspotential
-
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und die anderen überhäufen sich in der Zeit mit Liebe

So viele gestrichene Posts

-
Sepp da gibts nicht viel einzustellen... die Sitze haben wenig Einstellmöglichkeiten.
Für meine 1,82m mit kurzen Beinen, war die Beinauflage auch zu kurz... bei einem "Komfortsitz" müsste die auch einstellbar sein.
Generell fand ich die Sitze eher unbequem und deutlich schlechter als die Komfortsitze in meinem I30N, der aus demselben Konzern kommt und deutlich günstiger ist.
-
Ach... ich bin da entspannt.
Das Auto was ich in Zahlung gebe, hat sich im Wert auch positiv zur ursprünglichen Annahme entwickelt.
Die 1500€ sollten da gut drin sein

-
Jetzt machst du mir für meinen roten ja Hoffnung... aber bei mitte Oktober, wirds mit der Zulassung in 2022 wohl auch nichts

-
Bernardo kannst du ganz einfach zuhause machen... mit Wagenheber anheben und diagonal (z.B. vorne links und hinten rechts) unter die Räder 1-2 Backsteine legen und absenken. Machen die beim TÜV genauso

Nur die Lauffläche (dort wo Profil ist) muss in einem bestimmten Bereich vom Radhaus bedeckt sein.
Bei dir sollte es absolut kein Problem sein... bei meinem aktuellen Auto steht alles viel weiter raus und wurde beim TÜV direkt durchgewunken

Hinten können bei dir bestimmt noch 5-10mm Spurplatten drauf, ohne das sich der TÜV querstellt
-
Bernardo um eine richtige Aussage zu treffen, muss man das Auto verschränken... also das ganze auch im eingefederten Zustand begutachten