EV6GT nachdem ich das durch den Reifenrechner geschickt habe und diese Kombination 20mm weiter rein steht als die 21", glaube ich es erst, wenn der erste die drauf hat ![]()
Beiträge von Timo888
-
-
-
Das grenzt an Mobbing

Ach quatsch... von den 195 Ländern die es weltweit gibt, kennen die meisten nicht einmal die Hälfte, dementsprechen interessieren sie sich für über die Hälfte der existierenden Länder gar nicht.
Wäre dann ja auch Mobbing denen gegenüber

Da ich mich eher für komplett andere Kulturen interessiere, fallen solche Länder halt runter... der kulturelle Unterschied ist für mich zu gering, um Interesse zu wecken und vergleichbar mit ner Fahrt nach Chemnitz, München etc.
-
Sorry für die Verwechslung

Meine länderspezifischen Interessen liegen außerhalb von Europa, daher interessiere ich micht nicht wirklich für die beiden.
-
D,Ö,CH....Lettland....?
Kommt doch aufs gleiche heraus, ist nur ein bisschen präziser... in Ö z.B. ist es dann halt das Kanton
-
Trotzdem kann man den Leuten/Autohäusern ihre Anonymität lassen... man merkt schon das die Leute hier langsam durchdrehen.
Bei diesen Reaktionen hier würde ich auch nur das Bundesland verraten

-
Passt ja auch zeitlich... verstehe daher die Skepsis nicht
-
Macht ca. 13mm mehr Gummi, um genau zu sein
-
Für unsere südliche Fraktion auch ein Thema

Als Niedersachse ein Thema das ich noch nie beachtet habe

-
Und genau für dieses Geld kannst dir dann auch 21 Zoll Winterreifen kaufen, sehen bestimmt dann auch besser aus wie die 20 Zoll!
Der Aufschlag zu 21" beträgt ca. 500-700€ und eine Eintragung kostet wie erwähnt 100-150€... die Rechnung hinkt ein wenig.
Dazu gibt es auch noch keine 21" mit Gutachten außer die originalen... ich persönlich würde mir auch nie zweimal dieselbe Felge holen. Wenn ich schon Geld dafür ausgebe, möchte ich auch Abwechslung.
Viele wollen außerdem einen höheren Felgenschutz im Winter, wo der höhere Querschnitt des Reifens hilft.