Ich gehe für mich jetzt auch im schlimmsten Fall von den 3000€ BAFA aus... eine zusätzliche Kürzung des Herstelleranteils würde ich mir auch nicht ohne weiteres gefallen lassen. Die ist bei mir extra aufgeführt. Da mein Auto für die Inzahlungnahme im Wert gestiegen ist, würden sich die 3000€ Verlust bei der BAFA noch gut kompensieren lassen.
Beiträge von Timo888
-
-
Wie, werden die auch ohne Wohnwagen verkauft???
Muss ich mal im NL Konfigurator überprüfen

-
Vermute ich auch, dass es eher durchs Fahrzeug limitiert wird.
Dann bekommt der GT vielleicht die 1,8t ins Gutachten und fertig
-
Echt richtig günstig

Dafür bekommst du bei anderen Herstellern eine halbe 18" Originalfelge

Kosten dasselbe wie meine 21"Speedline... da nehme ich wirklich die originalen im Winter.
-
Ich hole mir meistens irgendeine Plörre von der Tanke (okay meistens von Aral)

Was für eine Dekadenz... ich hole mir immer das Billigzeug vom Discounter/Baumarkt

Hat in 17Jahren bisher immer seinen Zweck im vollen Umfang erfüllt.
-
Super... wäre für mich auch interessant.
Fraglich ist nur, ob die dann auch die 1,8t zulässt und nicht nur die 1,6t der normalen Modelle.
Wenn ich schon die Möglichkeit habe, möchte ich auch das max. nutzen
-
-
Ich hole mir immer das -60°C Zeug... damit kann ich eine gute Mischung mit dem bereits im Tank vorhandenem erzeugen. Generell versuche ich immer eine Mischung auf -30°C herzustellen.
Da wir auch hier mal die -20°C unterschreiten können, wäre mir das zu wenig. Hab mich daher immer am Kühlmittel vom Verbrenner gerichtet (ist auf -30°C ausgelegt)... wenn das einfriert, wäre da eh nichts mehr gegangen

-
Kia spendiert den ersten 200 Käufern des GT in den Niederlanden ein Fahrtraining:
Mit oder ohne Wohnwagen

-
Stumpf etwas weg lassen ohne den Kunden zu informieren, gibts eigentlich nur bei Tesla

Ich würde mir da auch absolut keine Sorgen machen