Beiträge von Timo888
-
-
Wenn es nach Reihenfolge geht, müsste meiner entweder vorgestern in Koper oder mit dem nächsten Schiff ankommen

Würde ja passen mit der vorläufigen Produktionsnummer Anfang Oktober
-
Die meisten Punkte kann ich in meinem Fall relativieren.
Mein Hund liegt im Auto und würde gegen die zusätzlich gepolsterte Rückenlehne fliegen (drei Seiten dick gepolstert), was deutlich besser ist als die feste Box.
Gerade die Verformung sehe ich als negativ an, da noch weniger Platz vorhanden ist und dadurch das Tier schneller eingequetscht werden kann
Bei der Beschleunigung stimme ich dir zu, wobei bei einer so großen Box kaum ein Unterschied vorhanden sein wird
Ohne Box komme ich überall besser ran im Auto und muss nicht das Warndreieck etc. anders positionieren.
Bezüglich einer Flucht, aber natürlich besser mit einer zusätzlichen Tür.
Ich persönlich würde anstatt einer großen Box das ganze wohl wie aktuell handhaben. Da ich aber noch ein wenig Nutzfläche im Kofferraum schaffen will, kommt wohl eine etwas kleinere Box rein. So riesig ist unser Husky zum Glück nicht

-
Bei so großen Boxen verstehe ich den Sinn immer gar nicht mehr

Da kann ich ihn doch gleich in den normalen Kofferraum setzen und über der Rückbank ein Trenngitter montieren oder bei flach abfallender Dachline (wie auch beim EV6) die Kopfstützen max. herausfahren.
In meinem I30 Fastback N habe ich auch nur die Kopstützen ganz heraus gefahren, wodurch eine feste Trennung gewährt ist und eine komplette Polsterung im Kofferraum verbaut.
Beim EV6 ist für mich nur der Gedanke da, durch eine Box etwas vom Kofferraum übrig zu haben.
-
Die Profile und Platten lassen sich ja easy anpassen
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
passt eigentlich die Hundebox Trixie M-L in den EV6 und hat vielleicht jemand ein Foto davon?
Danke und Gruß
Andreas
Der Einbau wurde eine Seite zuvor beschrieben

-
Ich denke das diese Preisgestaltung von Kia Deutschland kommt und einfach für viele andere EU Märkte übernommen wurde.
Interessant wäre hierzu, wie es außerhalb der EU aussah. Meine Frau könnte das mal in Korea überprüfen

-
Ich kann mir durchaus vorstellen das man den Differenzbetrag bei Kia einklagen könnte.
Sie haben ihn damals extra mit Paket angeboten, damit der Kunde mit voller BAFA rechnen kann.
Dadurch haben sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschafft, der jetzt beim Kunden nicht mehr ankommt.
Wäre er damals schon als eigenständiges Modell angeboten worden, hätte man sich womöglich anders entschieden.
-
Will sich vielleicht auch vor Belästigung schützen... manche drehen hier ja durch

-
Hier hat doch auch schon einer seinen GT.
Hat es aber anscheinend noch nicht in die Liste eingetragen.