Ich habe sie mir gerade bestellt, egal ob ich sie noch diese Saison brauche.
Bevor der Reifen aufgrund vom Alter fällig wird, ist bei mir entweder schon das Auto weg oder der Reifen runter.
Günstiger werden Reifen wohl auch nicht mehr.
Ich habe sie mir gerade bestellt, egal ob ich sie noch diese Saison brauche.
Bevor der Reifen aufgrund vom Alter fällig wird, ist bei mir entweder schon das Auto weg oder der Reifen runter.
Günstiger werden Reifen wohl auch nicht mehr.
21,9s von 0 auf 180, da schmunzelt bei KIA nicht nur der GT Fahrer/Besteller, da schmunzelt sogar der AWD Fahrer/Besteller.
Ja da hast du recht ![]()
Also wenn man sich das mal durchliest, kann man als GT Fahrer/Besteller echt nur schmunzeln.
Der Preis ist schon ordentlich und dafür erhält man eine lahme Schnecke beim laden und fahren.
Die müssen da aus technischer sicht echt viel falsch gemacht haben, wenn sogar ein Fieste ST schneller auf 180km/h ist.
Selbst mein I30N mit 275PS ist schneller auf 200km/h, wie der Mach-E GT auf 180km/h ![]()
Gerade festgestellt auf der App kann man den Artikel kostenlos sehen und auf der Desktop Version nicht.
Ich habe hier in meiner Kleinstadt schon drei Moonscape mit GSD gesehen (immer andere).
So selten kann der nicht sein ![]()
Komfort ist halt wie alles Ansichtssache
Warum nur nicht beides haben...das Gewicht ist eh schon egal...die Kosten? Dann von mir aus als Paket für 3000€. Beim Gt auch schon fast egal. Naja aber ist ja meckern auf hohem Niveau. Für mich waren letztlich Reichweite und Wartezeit ausschlaggebend den AWD zu nehmen und nicht den GT. Bin extrem auf echte Erfahrungswerte gespannt.
Die haben halt nur ins Konzernregal gegriffen und den Bezug geändert. Der Sitz kommt ja aus dem Veloster und I30N.
Hab ja immer gesagt, dass die deutlich besser als die normalen sind und ich für den Gewinn an Komfort, auch auf die el. Verstellung verzichten kann ![]()
Hallöchen in der Runde.
Bin eben ein paar Runden mit dem Gt gefahren, auf dem Parkplatz vom Autohaus.
Was uns aufgefallen ist beim starken Einlenken in den Kurven sind vorne Geräusche wie ein leichtes Knacken Sogar der Verkäufer der draußen stand hat es gehört. Er vermutet es wären die 21 Zoll Felgen mit dem niedrigen Querschnitt. Was ich nicht vermute. Mal schauen was die Werkstatt sagt.Bin gespannt was die anderen Gt Fahrer berichten.
Das sind nicht die Felgen, sondern zu annähernd 100% die Federn/Domlager, die sich beim starken einlenken verspannen.
Du willst nicht ernsthaft NUR Federn in den GT setzen, oder? Da würde ich eher warten bis ein vernünftiges Gewinde verfügbar wäre...
Mit den kleinen Rädern sieht es halt immer noch bissel aus wie ein Bus. Aber dafür wirken die Spurplatten vorn stimmig, hinten hätte ich noch mehr gemacht.
Ich möchte nicht auf adapt. Dämpfer verzichten und leider interessieren sich Bilstein und KW nicht für Kia und werden kein Gewinde mit adapt. Dämpfern für den EV6 auf den Markt bringen.
Aktuell fahre ich auch nur Federn mit adapt. Dämpfern und es funktioniert hervorragend ![]()
Gewinde taugt in meinen Augen nur adapt. oder als Clubsport Variante... da ich nicht auf die Rennstrecke will, ist es wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Voraussichtlich wird eh nur ein Gewinde mit festen Zug- & Druckstufen für den EV6 kommen, da der Mart zu klein ist.
Außerdem geht die Karre eh in spätestens 3-Jahren wieder weg... wie lange soll ich da warten und wo lohnt sich da die Investition?