Äh - der GT hat aber doch Sitzheizung, oder?
Da er sie bei seinen GT-Line nie benutzt, kann er beim GT gut darauf verzichten.
So ist seine Aussage ![]()
Äh - der GT hat aber doch Sitzheizung, oder?
Da er sie bei seinen GT-Line nie benutzt, kann er beim GT gut darauf verzichten.
So ist seine Aussage ![]()
Wäre gut für mich und auch fair für alle ![]()
Mein Händler soll wohl noch min. 3 dieses Jahr bekommen und ich gehöre zu den ersten drei Bestellern... mal gucken ![]()
Es gibt keine größeren oder kleineren Räder am EV6... egal ob 19, 20 oder 21", der Gesamtdurchmesser und Abrollumfang bleiben immer gleich.
Klar, wenn die Felge größer ist, dann wirkt es optisch etwas größer, aber die Luft im Radkasten bleibt gleich.
Nur die ET und Felgenbreite unterscheiden sich, was man mit Spurplatten ausgleichen kann.
Danke für die Bilder. Das die Reifen endlich in einer Flucht mit der Karosserie sind, erfreut mich schon mal
Bzgl. Tieferlegung geht aber tatsächlich noch was - jedenfalls sieht es auf den Bildern so aus - kann aber auch täuschen.
Irgendjmd. hatte mal was in Bezug zum Akku gesagt - das man nicht tiefer gehen sollte. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das der Wahrheit entsprach.
Anbieter für "noch mehr" Tieferlegung konnte ich jedenfalls nicht finden.
H&R kommt tiefer (auch wenn es auf dem Papier nicht so aussieht).
Das war schon immer so das H&R tiefer kommt als Eibach. Allerdings sind sie auch härter.
Guck dir einfach nur die Bilder auf der H&R Homepage an... sieht deutlich besser aus
C.M.Burns sehe ich auch so.
Ich achte bei vielen Dingen auf unsere Umwelt, aber übertreiben tue ich auch nicht.
Andimp3 bist ja ein richtiger seelenverwandter von mir ![]()
Ich unterschreibe deine letzten 3 Posts direkt... zu allen Themen laufen wir dort parallel ![]()
Meinen Co2 Abdruck bekomme ich eh nicht mehr weg... hab mit 35 Jahren schon hunderte Flüge auf dem Konto (teils auch beruflich) ![]()
Da die Familie meiner Frau noch in Korea wohnt und ich generell nur ferne Kulturen besuche, kommt noch einiges dazu.
Haben ja doch noch Farbe bei Kia gefunden ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Habe heute bei Herford einen Transporter auf der A7 gesehen.Fahrt Richtung Fulda.Da waren einige GT drauf!!
Welche Farben denn?
Gefühlt gibts gerade nur ohne Farbe... also Schwarz/Weiß ![]()
Reifen auf die Felge inkl. auswuchten... umstecken mache ich selbst.
Ich habe für den Continental WinterContact TS 870 P 255/40 R21 102V jetzt 260€ das Stück bezahlt... für das aufziehen zahle ich immer 40-50€ (Satz)