Frage an die GT-Fahrer mit GSD, die bereits ihren Fahrzeugbrief haben: Welches Fahrzeuggewicht steht bei euch im CoC-Papier? Bei mir ohne GSD sind es 2200 kg.
Müssten 2260kg sein, da das GSD mit satten 60kg Zuschlag kommt.
Frage an die GT-Fahrer mit GSD, die bereits ihren Fahrzeugbrief haben: Welches Fahrzeuggewicht steht bei euch im CoC-Papier? Bei mir ohne GSD sind es 2200 kg.
Müssten 2260kg sein, da das GSD mit satten 60kg Zuschlag kommt.
Andimp3 dafür gibts Garagen ![]()
Wenn ich mir die Verbräuche angucke lohnt sich die Garage wohl mehr als erwartet... das sind schon einige °C Unterschied
Finde diese Einstellung etwas altmodisch, aber vielleicht liegt das an der Generation. Selbstverständlich fährt meune Freundin den EV6 genauso wie ich. Mal ich, mal sie...
Was hat das mit altmodisch zu tun? (ich bin 35)
Sie darf ja meins fahren und ich ihren, aber warum sollte man?
Es hat ja jeder von uns das passende Auto für seine Bedürfnisse, daher fährt auch jeder lieber sein eigenes Auto.
Bei uns hat jeder sein Auto... so einfach ist das ![]()
Alleine fahre ich daher auch nicht durch die Gegend... die Sitze haben nur ihre festen Bezugspersonen ![]()
Bei mir mit 1,82m sind die Sitze aber auch grundsätzlich komplett unten und das bisher in jedem Auto.
Ein Auto in der Preisklasse, bei dem man die Sitze manuell hochpumpen muss, würde ich niemals kaufen.
Das eine Mal in der Zeit die ich dieses Auto besitzen werde, schaffe ich das ganz gut und stört mich herzlich wenig ![]()
Und wenn du in beiden Sitzvarianten gesessen hast, würdest du dich nie wieder in den normalen setzen wollen, da die Sitze dort vom Komfort einfach bescheiden sind, um es milde zu formulieren.
Die Fristen helfen dir ja auch nur, um aus den Vertrag zu kommen... ob du das machst, bleidt dann deine Entscheidung
Takeshi deine abstrusen Lieferzeiten kommen nicht von Kia, sondern von Händlern die lieber verkaufen, als ein aufrichtiges Verhältnis zum Kunden zu führen, auch unter dem Risiko eines entgangenen Auftrages.
Hier gabs viele (mich eingeschlossen) die vom Händler schon 2021 gesagt bekommen haben, dass selbst der normale EV6 für 2022 eng wird.
Wenn dann andere im März noch eine Lieferung für 2022 zugesichert bekommen, dann weiß man doch sofort wie der Händler tickt.
Das passiert halt, wenn man sich vorher nicht informiert wie z.B. hier oder andere Angebote von Händlern einholt. Da wären bestimmt die verschiedensten Liefertermine raus gekommen.
Du schreibst es doch selbst!
Unverbindlicher Liefertermin!
Auch ein unverbindlicher Liefertermin ist verbindlich, nur mit längerer Frist ![]()
Da wohl bei allen mit GT Paket noch die 4500€ und die volle Innovationsprämie herausspringt, ist das Übel doch echt überschaubar. Wegen 1500€ würde ich da jetzt kein Fass auf machen, da die Bafa ja eh auf eigenes Risiko läuft.
Wenn das so ist, würde das mit Koper ja klappen.
Falls wenigsten die Zuordnung der Fahrzeuge in Bremerhaven klappt und die Briefe im Voraus zugesendet werden, ist das auch kein Problem.
Wir werden es sehen ![]()