EV6Sbg stimme dir voll zu... ich habe dieselbe Technik ![]()
Das System muss nur mal ordentlich mit dem Zeug gespült werden und dann friert da auch nichts zu.
EV6Sbg stimme dir voll zu... ich habe dieselbe Technik ![]()
Das System muss nur mal ordentlich mit dem Zeug gespült werden und dann friert da auch nichts zu.
Bilder sind in der Galerie....
Die Farbe deines Kennzeichens ist ja noch krasser, als die Neon-Akzente ![]()
Mit dem Blau passt es aber noch ganz gut... mit Rot würde es gar nicht gehen.
Volker das wird jetzt bei vielen Felgen mit passenden Dimensionen kommen.
Meine Ronal haben ja auch schon für den normalen EV6 Gutachten und für den GT wird bestimmt in den nächsten Monaten etwas kommen... haben ja auch die originalen Abmaße.
Vielleicht schreibe ich mal ne Mail.
Hauptsache mal etwas mit Farbe ![]()
Über meinen roten würde ich mich aber besonders freuen ![]()
Ich habe die Contis bei mir liegen... hab mich aufgrund der guten Werte & Tests für ihn entschieden. Außerdem habe ich schon einige Winterreifen von Continental gehabt und war immer zufrieden.
Kosten auch nicht viel mehr als die Bridgestone.
Heute gibts bei mir auch gute Nachrichten.
Mein GT ist zwar noch nicht da, der Fahrzeugbrief kam aber heute und somit wird morgen früh zugelassen 💪
Gute Nachrichten für alle, die kein Schwarz oder Weiß bestellt haben... jetzt kommt endlich mal etwas anderes ![]()
Und herzlichen Glückwunsch schon einmal ![]()
@Alex
Es passen wohl sogar 19" auf den GT, 20" auf alle Fälle ![]()
Nur halt nicht die Kia Felgen mit ihren hohen Einpresstiefen.
Im alten EV6 Flyer ist noch das Gewicht von 2200-2260kg angegeben. Da das GSD die einzige Variable ist, können die 60kg nur daher kommen.
Beim I30N Fastback ist technisch dasselbe GSD verbaut und bringt auch ein Mehrgewicht von 60kg mit. Anscheinend ist es im Fahrzeugschein einfach nicht berücksichtigt, was natürlich Risiken beim Beladen birgt. Schließlich ist die max. zul. Gesamtmassse dieselbe, aber das Fahrzeug ist deutlich schwerer als im Fahrzeugschein angegeben. Das die Werte oft abweichen (teils >100kg) ist ja keine Seltenheit, aber trotzdem unschön.
Um das bewerten zu können fehlt die Ausplittung vom Rabatt...
-Händlernachlass
-Innovationsprämie
-Bafa
etc.
Auch haben sich die Nachlässe und der Preis ja deutlich verändert, was eine Beurteilung schwer macht. Letztes Jahr waren noch Preise mit voller Bafa von um die 50K möglich... das ist heute nicht mehr drin.