Beiträge von Timo888
-
-
-
Mitte 2022 wurde um 5000E angehoben, 2023 ist der Bafa Händleranteil von 3000€ auf 1500€ gesunken. Ich habe am 05. 2021 61000€ bezahlt. Heute währen das 67500€ - Alles vor Bafa. Also ich glaube du hast schon eine guten Preis.
Er wurde nur um 4000€ angehoben

-
Naja, wenn Du das Auto nicht mehr willst, gibt es sicherlich Abnehmer
Ich werde ihn erst einmal fahren, aber ich weiß nicht wie lange... meine durchschnittliche Haltedauer sind eh nur 1 1/2 Jahre. Hängt dann von meiner Zufriedenheit ab... geplant war ursprünglich bis zum ersten vernünftigen Modell mit Feststoffakku, aber meine Meinung ändert sich bei Autos minütlich

-
Mit meinem Wissen von heute, hätte ich mir anstatt des GT wieder einen schönen 6 oder 8 Zylinder gegönnt.
Den Umstieg auf das Elektrofahrzeug wäre dann auf später verschoben worden.
-
Danke für eure Ansichten -
Deine "Antwort" habe ich dir oben gegeben
-
Hallo - kann mir einer von euch sagen, warum die Sportsitze im GT Modell nicht(!) elektrisch verstellbar sind; bei einem Auto was mittlerweile fast 70.000 Euro kostet?
Wäre nett eine Info von euch zu bekommen....kurze Frage -kurze Antwort hoffentlich. Vielen Dank ..
Die Sitze kommen aus dem Hyundai Veloster & I30 N und sind dort zur Gewichtsoptimierung optional erhältlich.
Kia hat diese einfach aus dem Konzernregal genommen und einen anderen Bezug übergestülpt.
Ich kenne übrigends viele die noch deutlich teurere Fahrzeuge haben und auf dieses Extra in ihrer Konfig verzichten. Hat wenig mit dem Wert des Autos zu tun... ich brauche es auch überhaupt nicht.
-
Neues Videomaterial
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wäre der direkte Vergleich auf der gleichen Strecke interessant :). Ich bin auf jeden Fall gespannt sobald meine Eltern ihren bekommen und ich meinen i4 werden wir mal ne Passfahrt machen :D.
Der wird 100%ig auf der Strecke von AMS getestet.
Ohne den Leistungseinbruch wäre der I4 bestimmt schneller, aber so wird das wohl nichts.
Den GT haben ja schon viele ordentlich ran genommen und da gabs bisher noch keine Einbrüche. Das wird wohl erst bei langem Dauerfeuer passieren.
-
Da scheint Kia beim GT einen besseren Job gemacht zu haben... so schnell überhitzt der auf jeden Fall nicht.
Der I4 M50 stand auch auf meiner Liste, ist aber aufgrund des schlechteren Geamtpakets und des höheren Preises ausgeschieden.
War die richtige Entscheidung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.