Beiträge von Timo888
-
-
-
Hier habe ich noch einmal Daten von 2021.
Da macht der BEV Anteil bei Hyundai gerade einmal lächerliche 3% aus.
Er ist natürlich stetig steigend, ist aber auf den Weltmarkt gesehen noch ein Nieschenprodukt.
Wer kauft sich in armen Ländern wie z.B. Thailand, Indonesien, Afrikanischer Kontinent schon ein BEV?
Tesla mit 100% BEV Anteil wird man da wohl nur in Ausnahmefällen sehen.
Hyundai verkaufte 2021 weltweit über 120.000 reine E-AutosDie Marke Hyundai verkaufte 2021 weltweit über 120.000 batterieelektrische Autos. Damit setzten die Koreaner mehr BEVs ab als BMW inklusive Mini.insideevs.de -
VW hat z.B. aber auch deutlich zugelegt von den Zulassungen und das obwohl die auch Lieferschwierigkeiten haben / hatten.
Es geht ja auch nicht rein um den EV6 sondern den gesamten Hyundai Konzern. Mal abwarten wie sich die Zahlen weiter entwickeln man liest aber ja auch hier im Forum immer mehr die ihre Bestellungen stornieren.
https://www.automobilwoche.de/…38%2C52%20Billionen%20Won.
Ich glaube den geht es blendend

Die paar Stornierungen jucken denen nicht die Bohne. In anderen Ländern sind die Prozesse und Verträge auch anders... daher nicht vom unbedeutenden DE Markt, auf den Weltmarkt schließen.
-
mehr...

Gut möglich

Hab meinen GT noch nicht und konnte daher noch nicht nachmessen.
-
ET 49

Genau... 5,5 mehr als die originalen GT und 6mm als meine Speedline. Daher kann man min. 5mm Spurplatten drauf packen... eventuell sogar 10mm
-
Dazu finde ich es immer ein wenig schwachsinnig einen reinen E-Fahrzeugbauer mit einem Fahrzeugbauer zu vergleichen, wo E-Fahrzeuge nur einen Bruchteil ausmachen (aktuell noch Nieschenprodukt).
-
@Pascalin2705
Wo ist das eine Schelte

Das war doch so vom Konzern geplant... möglichst viel noch im Dezember in DE anmelden und dafür Jan/Feb Flaute.
-
Weißt du, ob der EV6 tiefergelegt ist?
Hat die Eibach Federn drin und Spurplatten glaube ich auch (die Borbet haben eine relativ hohe ET)... ist auch hier im Forum.
-
Dank hohem Aufschlag, eine seltene EV6 Farbe

Mal von den Basis-only Farben abgesehenFalsch... steht an dritter Stelle, daher alles andere als selten

Bestellungsstatistik - Kia EV6 Forum
Ich habe schon einige in pearl white gesehen... die meisten aber in moonscape