Die haben aber nur den Basis EV6 kopiert (schwarze Radläufe) ![]()
Beiträge von Timo888
-
-
Im Handbuch steht auch was über Kreuzwechseln ... habe ich aber noch nie gemacht, dann gleich neu ...
Geht mit laufrichtungsgebundenen Reifen auch nicht

Werden die meisten hier wohl auch haben... dann geht nur vorne/hinten
-
-
Dann nutzt du evtl. den AWD weniger als ich.
Bei mir sind die Reifen auch HINTEN etwas abgefahrener. (nach 10.000km in 5 Monaten auf Winterreifen)
Eher anders herum... wenn du ohne AWD fährst, nutzt du hinten mehr ab, da vorne entkoppelt ist.
Er nutzt hingegen den Frontmotor öfter und hat somit mehr Verschleiß vorne.
Ist kein VAG mit Haldex (Frontantriebsplattform)

-
Wie der Name schon sagt, ist es ein Perleffekt-Lack.
Er hat ein leichtes und schönes schimmern, nicht so grobkörnig wie metallic, aber grundsätzlich vergleichbar (hat auch optisch mehr tiefe... schwer zu beschreiben).
Wenn du keinen EV6 in der nähe hast, kannst du nach einem Sorento mal ausschau halten... die haben oft das pearl white.
-
Eine gute Ladeplanung ist wie ein Abstands-Regel-Tempomant mit Spur-Halte-Assistent. Wer will den auf Langstrecke nicht haben?

Ich

Bevorzuge den klassischen Tempomat und lenken schaffe ich auch noch.
Diese ganzen Helfer minimieren nur die Aufmerksamkeit.
-
-
Ich glaube die haben auch keine kleine Akkus mehr ,daher müssen wir die einen kleinen Akku haben wollen länger warten.Bescheiden geht bei KIA wohl nicht.
Hat nichts mit bescheiden zu tun... wenn vielleicht 3-5% nur den kleinen ordern, kommt der dem Unternehmen teurer als große.
Also wird er aus dem Sortiment gekickt.
-
Ich habe auch in den sauren Apfel gebissen und die originalen genommen. Konnte aber noch das aufziehen der Gummis inkl. auswuchten für 0€ heraushandeln, daher ist der Gesamtpreis noch halbwegs in Ordnung gewesen.
-
Und wie erklärst Du Dir das:
Ich brauche mir nichts erklären

Deshalb habe ich geschrieben, dass dies mein Stand ist und ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Mich würde nur noch interessieren, ob diese Funktion normal drin und einfach zu aktivieren ist oder ob ich sie mit speziellen tools freischalten muss.
Für mich ist es auf jeden Fall komisch das diese Funktion dann nicht bei jedem Fahrzeug mit 360° Kamera verfügbar ist.