Beiträge von Timo888
-
-
Finde ich nicht. Ev6 ist nen corssover auf jedenfall. Genau wie der enyag. Der smart hat schon noch die typische suv Kastenform. Der x6 wurde damals zur einfshrung auch offiziell als suv coupe beworben. Für mich sind typische suv's eben der x5, glc und sowas. Aber daran sieht man halt wie auch da die Meinungen auseinander gehen.
Der Smart hat gerade einmal 18mm mehr Bodenfreiheit als ein Golf 8... das hat nichts mit SUV zu tun. Nur an der Karosserieform kann man das nicht festmachen, ein SUV sollte auch eine geringe Geländefähigkeit haben. Die Marketingabteilungen der Autobauer werben inzwischen eh nur noch mit Unsinn.
-
-
Na dann warte mal ab was die beim Leasingende für einen Aufstand wegen der ganzen zerkratzten Flächen machen, zum Glück lease oder finanziere ich aus Prinzip nichts mehr
was ich mir nicht leisten kann wird nicht gekauft 
Hat nicht immer was mit leisten können zu tun... wenn ich mit 1% Zinsen finanziere und das Geld stattdessen irgendwo investiere , wo ich vielleicht 10% Rendite erlange, dann wäre ich blöd zu kaufen

Bzgl. Kratzer im Kofferraum... mein Händler hat sich null für die ordentlichen Kratzer im Kofferraum meines I30N interressiert... der Rest des Autos war top gepflegt und in seinen Augen ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und somit darf ein Kofferraum auch dementsprechend genutzt werden. Hängt halt immer vom Gegenüber ab.
-
Die 1420kg stimmen und somit benötigt man min. 710kg.
Wirklich knapp ist es ansich nicht, da solche Festigkeiten wie üblich im Maschinenbau, mit ordentlichen Sicherheitsfaktoren kalkuliert werden
-
Noch einfacher ausgedrückt... der Remote-Eingang vom Subwoofer ist der Netzschalter von der Endstufe, der über den Zündungsstrom geschaltet wird.
Die Remote-Control ist dann deine Fernbedienung.
-
-
-
-