Finde die Tieferlegung ganz gut von der Tiefe her... extrem würde nicht passen und bei dem Radstand sollte auch etwas Luft zwischen Akku und Boden sein.
Preislich ist H&R auch immer gut dabei... hab nie über 200€ für die Federn bezahlt.
Finde die Tieferlegung ganz gut von der Tiefe her... extrem würde nicht passen und bei dem Radstand sollte auch etwas Luft zwischen Akku und Boden sein.
Preislich ist H&R auch immer gut dabei... hab nie über 200€ für die Federn bezahlt.
carscanner? (OBD Tool?)
Genau ![]()
Hab den:
vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)
und die Carscanner App als kostenfreie Version
Ich würde die Anzeige auch sehr nett finden.
Werde das auch mal im Carscanner checken... war eh überrascht, was man dort so alles findet ![]()
Getriebe & Differential werden auch hier Entlüftungen haben. Dadurch können hier auch wie beim Verbrenner Schäden entstehen.
Daher werden bei Geländefahrzeugen die Entlüftungsschläuche verlängert und nach oben verlegt, genau wie die Ansaugung.
Für den Reifendruck einfach die Menüs im Cockpit mit der Taste auf dem Lenkrad durchblättern. Bei einer der Seiten musst du mit dem Wippschalter nach unten blättern.
Bzgl. Reifentemperatur... der EV6 ist für keine Rennserie gemacht ![]()
Beim EV6 mache ich es auch nicht... ist halt kein Szene-Auto.
Mit dem I30N war es anders, da grüßen sich Fahrer der N-Modelle. Das ist schon eher eine Gemeinde und man nennt sich dort auch N-thusiast ![]()
Da hatte ich mal ein Gespräch mit einem Ford Händler. Der war wirklich überzeugt es sei das bessere Auto. Insofern werden die Jungs ordentlich gebrieft... Die glauben das zum Schluss wirklich
Dann stand er wohl noch nie neben einem EV6 an der Ladesäule ![]()
Das Ding ist sowohl beim fahren, als auch beim laden eine Krücke.
Der Mach-E GT ist eh der größte Witz... wer sich den überteuerten Schrott andrehen lässt ![]()
Der ist sogar langsamer als ein Fiesta ST
Genau... meine letzten 5 Autos hatten alle eine Progressivlenkung. Da es auch alles Sportversionen waren, auch sehr direkt... da komme ich mir im GT manchmal wie ein Busfahrer vor ![]()
Für mich der größte Störfaktor am Auto, da es nicht zum Paket passt
Mich stört nur die Übersetzung, wodurch die Lenkung recht indirekt ist und somit für mich ungewohnt viel Lenkwinkel bzw. Kurbelarbeit bedeutet.
Da bin ich anderes gewohnt.