Dann verschiebt es sich ja deutlich... eigentlich war das Nvidia System für Anfang 2022 geplant![]()
Abwarten... auch ohne geht die Welt nicht unter
Dann verschiebt es sich ja deutlich... eigentlich war das Nvidia System für Anfang 2022 geplant![]()
Abwarten... auch ohne geht die Welt nicht unter
Ja... wir reden aber über den GT ![]()
Bezüglich der el. Verstellmöglichkeiten, das weiß man ja und dafür braucht man keine Probefahrt.
Also für mich sind die Sportschalen deutlich bequemer als die normalen Sitz, die ich eher schlecht finde (im I30N Facelift "optional" kann man die probesitzen).
Über die Memoryfunktion hätten wir uns auch gefreut, aber damit kann ich leben, da meine Frau auch noch ein Auto hat und den GT nicht so oft fahren wird.
Da ich für meinen KIA ebenfalls eine AHK benötige und nachträgliche Einbauten meist mit Bohrarbeiten an der Heckschürze verbunden sind, wäre ich dankbar, wenn einmal ein AHK-Besitzer entsprechende Fotos von seinem Fahrzeug einstellen würde.
Gibt es schon im AHK Thread... musst du mal suchen
FaceOfIngo das stimmt ![]()
@jekyll naja man kann doch den normalen GT-Line probefahren. Optisch sind außen nur minimale Änderungen und innen ist es auch nicht viel.
Größte merkbare Unterschiede wird es bei Motorleistung und Fahrwerk geben.
Mich würde mal interessieren wie es mit den Differentialen aussieht... nur hinten oder auch vorne?
Dasselbe Prinzip wie z.B. beim I30N mit el. angesteuerter mech. Sperre?
FaceOfIngo der Ioniq 5 bekommt doch schon ab Q3 2022 das Facelift soweit ich weiß ![]()
Beim GT hoffe ich nur, dass das Nvidia System schon integriert ist
Ist doch gut für uns... volle Konzetration auf die bereits bestellten ![]()
HeavyDad deine Erklärung ist sehr gut ![]()
Ich wollte jetzt nur einen Praxistauglichen Tipp geben, da ansonsten nicht mehr viel Reichweite übrig bleibt ![]()
Ich werde mir wohl 20-90% als Ziel setzen... damit komme ich wohl auch meistens hin ![]()
Alles anzeigenHallo HeavyDad
Da habe ich aber grad was dazu gelernt. Ich sollte meinen ende Monat bekommen und dachte eigentlich immer man lade ihn täglich in der garage an der Wallbox auf 100%. So mache ich es eigentlich mit meinem Handy.
Gibt es dazu ein offizielles Statement? Empfehlungen? Steht das in den 550 Seiten, welche ich zwar gelesen habe, mich aber grad nicht an jedes Detail erinnern kann.
Lieben Dank
P@
Das sind Grundregeln beim Lithium Ionen Akku... am besten immer 10-90% Ladezustand beibehalten.
Gilt auch fürs Handy etc. wenn du länger eine gute Kapazität beibehalten möchtest.
timmberlake also mich hat das weiß schon bei der Probefahrt gestört ![]()
Bei der zweiten hatte ich einen Basis mit schwarzer Glattlederoptik, was ich deutlich schöner fand als den GT-Line (bis auf den hellen Himmel
)
Der GT ist innen schwarz mit diversen Alcantara einlagen und ein paar neongrünen Akzenten.