Beiträge von Timo888

Das sehe ich relativ entspannt... die Art wie er gelistet ist wird für bereits abgeschlossene Verträge gleich bleiben müssen und somit voll förderfähig sein.

Es kann ja nicht einfach ein bestehender Vertrag geändert werden. Und wenn doch, kann man davon zurücktreten.

Ich habe schließlich einen EV6 mit dem GT-Paket bestellt ;)

SBG_88 wie kommst du genau auf November?

Es gibt doch noch kein offizielles Releasedatum und Winter 2022 wäre genau genommen sogar ab Dezember.

Ich rechne zwar auch mit Ende Oktober/ November für die ersten, aber wie gesagt ist im Moment doch noch nichts genaues bekannt.

Tervo eine richtige Vorstellung gab es noch gar nicht... lediglich das teaser Video und ein paar ausgestellte Prototypen die man auf Youtube sehen kann.

Mit den ersten richtigen Tests rechne ich August/September.

Vor 15Jahren hatte mein erstes Auto Halogen und danach alle anderen min. Bi-Xenon.

Ich verstehe auch nicht, wie viele an diesem Ende sparen können... der Unterschied und Sicherheitsgewinn ist gewaltig.

Ein gutes Xenon Licht ist heute auch noch absolut in Ordnung, aber Halogen geht einfach gar nicht.

Ich bin immer ensetzt, wenn ich relativ junge Passat, 3er BMW etc. mit Halogen sehe... wie kann man ein Fahrzeug in der Preisklasse mit so einem Schrott ausrüsten :huh:

Bin grad ganz hin und hergerissen. Mein Moonscape hätte eigentlich diese Woche geliefert werden sollen, aber er verzögert sich um X-Monate. Können gerne 2 oder mehr Monate sein, ohne Gewähr, ihr wisst ja alle Bescheid. Optional könnte ich innert 2 Wochen das gleiche Paket (volle Hütte mit GD und WP) in Yacht Blue haben. Gibt es hier schon blaue Fahrer und was haltet ihr von der Farbe? Wäre eigentlich meine 2. Option gewesen und ist sicherlich pflegeleichter wie das Moonscape. Eigentlich bin ich eh kein Sonntagsautopfleger und möchte ihn nicht wöchentlich mit dem Microfaserhandschuh streicheln ;)

Mein Santa Fe verlässt mich heute, ich kann aber den 3 jährigen Kona meiner freundin ausfahren den sie nicht oft braucht, will aber wieder mein eigenes Auto und einen EV :love:

Brauche Entscheidungsgrundlagen :) SOS help :/

Die Frage kann dir so keiner beantworten, da es jeder anders empfindet. Guck mal ins Netz, wo du Händler findest, bei denen du vielleicht diverse Farben in real ansehen kannst.

Bilder helfen da nicht wirklich... auf Bildern empfinde ich das Yachtbau als ok, aber ich hatte mal für einen Tag einen Vorführer in der Farbe und fand es schrecklich ||

Absoluter Favorit war bei mir z.B. das Pearlwhite, welches mir dann am EV6 in echt auch nicht gefallen hat (am Sorento der Hammer :love:).

So ist es bei mir am Ende das dritte rote Auto geworden ^^

Den GT bekommt man ja leider nicht in Stahlgrau metallic X/