Beiträge von Timo888

EV6 ist halt die Frage ob es wirklich nur Software für die Vorkonditionierung ist.

Bei dem Autobild Video zum GT in Minute 14 spricht er ja über die Nachrüstung und das diese kommen wird. Die Frage ist halt, ob dies noch 2022 passiert.

FaceOfIngo ich persönlich brauche gar keine Updates. Es würde mich freuen ein gut funktionierendes und ausgereiftes Auto zu haben. Was er zum Release nicht hat, hat er dann einfach nicht und kommt irgendwann in einem Facelift und nicht zwischendurch.

Das war früher so und wird es so leider nie mehr geben. Man wird gefühlt nie ein fertiges Auto haben und wenn sich über die Jahre die Hardware ändert, werden sie sich dann doch wieder über die Baujahre hinweg unterscheiden.

Aufgrund dieser Ansicht, interessiere ich mich für Tesla halt null... und da ich Maschinenbauer bin, interessiere ich mich eher für Hardware und der Qualität dieser, wo Tesla nicht großartig punkten kann ^^

Was erwartest du?

Informationen die herausgegeben werden dürfen, werden auf den offiziellen Kanälen veröffentlicht.

Vorher dürfen solche Informationen nicht herausgegeben werden und die Info wird einen Teufel tun und solche Infos zu leaken.

Ich frage mich manchmal was hier manche erwarten und anscheinend keine Ahnung haben, was das für einen Einfluss auf Bestellungen haben könnte, wenn Informationen zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Im Autobild Video vom GT hat Biermann schon einiges gesagt und angedeutet, wenn es einen wirklich interessiert.

Aber auch er hat sich dort sichtlich zurückgehalten.

Der GT wird Modelljahr 2023 und bekommt die Vorklimatisierung + Routenplanung... bei den anderen gibt es noch kein offizielles Datum.

Andrei Das sehe ich als nicht so kritisch, da ich im I30N auch das hauseigene Diff. drin habe.

Das Öl musste jetzt bei 40tkm noch nicht gewechselt werden und ich wüsste jetzt auch nicht, wann es fällig wäre. Auch gibt es keine Probleme bei den Differentialen... daher sollte der Intervall absolut in Ordnung sein und der Mehrwert ist es mir wert.

rudiratlos1 Es ist ein Mechanisches Differential, welches elektrohydraulisch angesteuert wird.

Also nicht so ein Pseudokram mit Bremseingriffen wie z.B. bei VAG

Komisch finde ich beim AMS Bericht das es heißt, das er nicht lange die volle Leistung aufgrund der Batterietemperatur abrufen kann.

In anderen Videos sagt Biermann aber das dieses Thema überhaupt kein Problem sei und die Leistung immer bereit steht (denke ein AMS Fehler).

derchris wozu brauchst du den?

Ich fahre ja gerne sehr sportlich, empfinde den Driftmodus aber trotzdem als Spielerei :/

Für mich wäre wie gesagt eine Sperre vorne das I-Tüpfelchen gewesen, womit man sich vom Rest distanziert und noch ein wenig Performance rausgeholt hätte.

Bei den Gurten muss man sehen, was wirklich in Serie kommt... ich kann aber auf die Akzentstreifen verzichten bzw. finde es ohne sogar besser.

Hier ein Video wo der Youtuber mal den geringsten Redeanteil hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das habe ich mir auch gedacht ^^

Der Typ von Carmaniac quatscht die ganze Zeit nur Müll und wiederholt sich ständig. Das von Ove habe ich mir dann direkt gespart.