Accelerator bei mir ging es auch eher um in die Sitze passen(war vielleicht zu drastisch) ![]()
Konntest du den I30 noch nicht probesitzen?
Accelerator bei mir ging es auch eher um in die Sitze passen(war vielleicht zu drastisch) ![]()
Konntest du den I30 noch nicht probesitzen?
Accelerator naja, wenn ich Probleme mit den Sitzen hätte, würde ich mir ja eher Gedanken um meine Gesundheit machen ![]()
Was ich erfreulich finde ist derselbe Wartungsintervall wie bei den normalen Modellen.
Hatte schon mit Jährlich bzw. 15tkm für den GT gerechnet... die Verkürzung ist ja oft bei Sportversionen praxis
Angucken bringt doch nichts... optisch sind die Unterschiede zum GT-Line ja nur marginal ![]()
Die entscheidenen Punkte wird man beim Fahren merken (Fahrwerk, Bremse, Lenkung, Power, Differenzial etc.)
ess-pc Ok jetzt wissen wir alle, dass du beruflich einen uralten Diesel und privat ein untermotorisiertes Cabrio fährst (Modell unbekannt) ![]()
Achja und das beim EV6 wie bei jedem anderem Großserienfahrzeug Plastik im Innenraum verarbeitet wird.
Raikou das liegt wohl eher daran das "bis" falsch formuliert ist.
Das würde bedeuten das er ab 2023 nicht mehr erhältlich wäre
Es sind vermutlich einige Teile.
Die Frontschürze und die ganzen Einsätze, eventuell Klipps etc.
Da kommt schnell etwas zusammen ![]()
Mein GT wird dann wohl auch die Eibach bekommen wenn es soweit ist.
Die sind zum Glück immer relativ komfortabel ausgelegt und haben eine progressive Federkennlinie, was ich bevorzuge.
Leider geben sie oft dem Fahrzeug eine Keilform was mir nicht so gut gefällt, obwohl die Tieferlegung gleichmäßig angegeben ist.
Daher bin ich immer wieder bei H&R gelandet, da sie für mich die optimale Tiefe hatten.