Wenn du dir die Felgen & Reifen aus dem Netz + RDKS vom Händler bestellst, liegst du bei ca 2600€ mit deiner Konfiguration (inkl. Montage).
Beiträge von Timo888
-
-
Ich habe von denen auch noch nie viel gehalten.
Aufgrund der schicken Optik vom aktuellen TTS habe ich mich mal dazu hinreißen lassen und wurde in meinen Bedenken bestätigt

Nach einem Jahr ging er wieder weg, da er ständig in der Werkstatt stand... wird auch keiner mehr auf den Hof kommen.
-
Ich wurde mit VW LED-Licht ein einziges mal (bei 68000km Laufleistung) "aufgefordert" abzublenden. Der Licht-Assistent hat bei VW absolut zuverlässig funktioniert. Kommt KIA nicht mit!
Wie gesagt kenne ich das anders... die Scheinwerfereinstellungen etc. habe ich deshalb prüfen lassen und es hat trotzdem nicht geholfen.
Letztens erst mit dem aktuellen Passat Facelift gefahren und wieder gab es regelmäßig Lichthupe. Wenn ich auf der Landstraße geblendet werde, sind es auch immer VAG Modelle. Mir kann keiner erzählen, dass die Systeme gut laufen.
-
Die Ausleuchtung ist bei VAG deutlich besser und auch die ausgeblendeten Bereiche halt deutlich feiner, dank der höheren Anzahl an LED.
Aber ich werde häufig von den VAG Fahrzeugen geblendet und als ich selbst ein VAG hatte, bekam ich täglich bei Nachtfahrten die Lichthupe.
Mit dem EV6 hat man diese Probleme nicht, dafür ist die Ausleuchtung nur durchschnittlich.
-
Die Regelung ist deutlich besser als beim VAG Matrix Licht... hier wird nie einer geblendet.
Durch die geringe Anzahl an LED Blöcken, ist es aber sehr grob und dadurch werden halt große Bereiche ausgeblendet. Für den Fahrer ist es daher etwas schlechter als bei der Konkurrenz, dafür für den restlichen Verkehr besser.
-
Über die Funktion habe ich noch in keinem Flyer (egal welche Marke) etwas gelesen

Die meisten meiner Autos hatten es trotzdem drin... ist aber generell eine Funktion die kaum jemand nutzt, daher führt sie wohl keiner auf.
-
-
-
Wo ist dein Problem?
Vom Produktionsdatum bis zum Händler sind das schnell 3 Monate... teils mehr, teils weniger.
Bei dir ist doch mit 2 1/2 Monaten noch alles im Rahmen.
1-4 Wochen bis zum Schiff
6-8 Wochen auf dem Schiff
1-4 Wochen im Hafen
1-3 Tage zum Händler
-