Beiträge von Accelerator
-
-
Nix Linksverkehr, das Lenkrad kann bleiben wo es ist. Volker, verwechselst du Korea mit Japan ?

-
Bei der anderen Option würde ja ein System dahinter stecken und KIA hat kein System
naja, meine Reservierung hat eine Nummer und darunter konnte der Händler mein Reservierungsdatum in einem System erkennen. Die Reservierungs-Information ist also sehrwohl bei KIA vorhanden...ob sie für irgendwas benutzt wird ist natürlich eine andere Frage. Kann da nur wiedergeben, was mein Händler sagte. Das sich Händler bei sowas stark unterscheiden, haben wir hier ja schon vielfach gelesen.
-
wer von uns GT-Bestellern hat eigentlich in 2021 reserviert UND bestellt?
Mein Händler meinte, dass unter den Bestellern aus 2021 die Vorreservierer nochmals priorisiert werden.
Habt ihr ein Feedback vom Händler, was die Reservierung ausmacht?
Wäre schon interessant, sonst hätte die Vorreservierung nur Vorteile für den Ladetarif.
-
wenn das IONITY-Power Paket gebucht wird, gilt weiterhin 29ct.
Die 13,00 EUR/Monat lohnen sich ja oft schon nach einer Ladung.
-
Nachdem noch niemand einen GT im Privatbesitz hat, hier ein Vergleich BMW i4M50 vs. Tesla M3 Performance:
Sportverbrauch Tesla: 31,5 kwh, BMW 37,9 kwh
Der GT wird wahrscheinlich im BMW Bereich landen
BMW i4 M50 vs. Tesla Model 3: Vergleichtest - AUTO BILDKann sich der neue BMW i4 M50 gegen den etablierten Tesla Model 3 Performance behaupten? AUTO BILD macht den Test mit über 1000 PS.www.autobild.de -
Das ging ja wirklich fix! Endlich mal was positives in Sachen Lieferzeit.
Inhaltlich war das zu erwarten, jetzt sollte KIA noch genauso schnell GTs bauen, wie Anfragen beantworten. Viel Spaß mit deinem Geschenk!
-
Die Mercedes Axialflussmotoren werden bei Dir vor der Haustüre gebaut...
Axialfluss-Motor von Mercedes wird in Berlin-Marienfelde gebautMercedes will ab 2025 so genannte Axialflussmotoren in seinen Elektroautos einsetzen. Sie werden selbst gebaut - in einem Berliner Traditionswerk.insideevs.de -
Bevor ich also noch auf das Facelift hoffe, beisse ich in den sauren Apfel und nehme was ich kriegen kann

das würden wohl die meisten Wartenden tun. Glückwunsch zur guten Nachricht!
...und poste ein Bild mit offenem Schiebedach, damit alle sehen, das auch die Autos mit "Lieferzeitverlängerer GSD" geliefert werden

-
Da kommen mir zuviel Fremdwörter drin vor und das muss ich mir dann mehrmals ansehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schau mal da rein, einmal anschauen dürfte reichen