Wahrscheinlich kommt dann noch Zoll, oder Steuer drauf.
ganz sicher kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf und zwar auf die Summe aus Warenwert + Versandkosten. Dann Zoll gem. Zolltarifnummer
=> das wird TEUER
Wahrscheinlich kommt dann noch Zoll, oder Steuer drauf.
ganz sicher kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf und zwar auf die Summe aus Warenwert + Versandkosten. Dann Zoll gem. Zolltarifnummer
=> das wird TEUER
Der Briefversand solle beschleunigt werden, damit noch in 2022 zugelassen werden kann, obgleich das Auto noch nicht beim Händler steht.
ab wann hat KIA Zugriff auf den Brief, wenn das Auto z.B. noch auf dem Schiff ist oder muss es schon in D sein?
hier ein neues "offizielles" Video von KIA.
WILL ENDLICH HABEN!!!!!
![]()
das wäre ein Top-Timing - Ende 2025 läuft der Leasingvertrag aus und es gibt eine neuere Technologie. Deswegen habe ich geleast.
Man könnte auch mit ähnlicher Reichweite bei geringerem Gewicht leben oder kürzeren Ladezeiten...
hier ein direkter Vergleich GT vs. GT-Line aus Holland (keine Sorge, ohne Text
)
Die Türverkleidungen im GT sehen schon sehr nach Alcantara aus,
Das Dach, hmm.
Mein Bekannter hat im Frühjahr 2021 mit 100€ Reservierungsgebühr bestellt und seiner ist in Produktion.
das lässt hoffen, habe auch im April 21 reserviert. Jetzt muss nur noch das Schiff vor Weihnachten ankommen...
dazu passend die "Aufwertung innen"
ich stehe sehr auf understatement..
genau, ich würde viel eher "1.2i Hybrid" draufschreiben. Das der EV6 ein reiner Stromer ist, weiss eh kaum einer.