definitiv.
Dann darf er aber nicht "vergessen" den vor dem Luftablassen wegzunehmen. ![]()
definitiv.
Dann darf er aber nicht "vergessen" den vor dem Luftablassen wegzunehmen. ![]()
- UniTEC Profi Unterstellbock (ebenfalls aus dem Bauhaus)
Der Unterstellbock ist aber dann außerhalb des gekennzeichneten Bereichs für den Hebepunkt, oder?
Soeben zum ersten Mal bei einem Kia die Räder gewechselt.
Super Anleitung, alles was wichtig ist. ![]()
Vielleicht einen Extra Thread aufmachen
"DIY Radwechsel"
Und dann rauf oder runter wischen bis die Karte kommt.
Die kleine Karte kann man dann mit 2 Fingern wie beim Handy oder Tablet im Maßstab vergrößern/verkleinern und durch Tippen auf den Nordpfeil in Fahrtrichtung oder Nordausrichtung einstellen
Haben wir hier jemand mit 300.000 km im EV6 im Forum?
Mit 300.000Km nicht, aber 250.000Km:
Moin,
ich bin der neue Besitzer dieses EV6 und habe es mal gewagt das Fahrzeug mit dieser Laufleistung zu kaufen
Ich vermute auch stark, dass im Facelift sich am HUD selbst auch nichts verändert hat und es einfach genau die selbe Technik drinsteckt.
Wir werden es erfahren, wenn die Ersten das Facelift probefahren. ![]()
KF: Seit neuestem fragt mich das Navi nicht mehr ob ich einen Ladestop einplanen will, weil der Akku vermeintlich nicht reicht.
Schau mal hier:
Weil die Checkbox für den Haken wirklich schwer zu sehen ist, habe ich mal ein Bild gemacht und den weißen Pfeil auf das Kästchen ausgerichtet:
Ich habe die automatische Updatefunktion im IOS deaktiviert. Damit müsste die KIA-App auf dem jetzigen Stand bleiben.
Hoffentlich funktioniert das besser als bei Android.
Habe das gleiche im Dezember 2023 bei Service AH gemeldet, seitdem keinerlei Reaktion.
Oh Mann deine Geduld möchte ich haben....