Hallo? In ein paar Wochen ist Neujahr (2025) und die CO2-Ziele sind längst bekannt.
Ja aber soooo lange im Voraus planen die Manager doch nicht im Voraus. Immer nur max. 1 Jahr von Bonus zu Bonus.
Haben die echt gehofft, die würden auf breiter Front (europaweit) zurückgenommen?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und außerdem, wozu bezahlt man die ganzen Lobbyisten eigentlich, wenn die doch nix bei den Politikern erreichen?