Für mich ist die Sache erledigt.
Sepp hat die Frage vollumfänglich beantwortet. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu diskutieren. ![]()
Der volle km Stand steht doch eh rechts unten im Display.
Für mich ist die Sache erledigt.
Sepp hat die Frage vollumfänglich beantwortet. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu diskutieren. ![]()
Der volle km Stand steht doch eh rechts unten im Display.
Riesige Speicher fürs Stromnetz – Ein Batterie-Tsunami rollt heran
Ein Beispiel:
Vielleicht wäre ein Foto der Anzeigen mal ganz hilfreich.
Ich weiss nicht was Du meinst. Unter "Serviceangebote" findet man die Flat augenblicklich und ohne Beschränkung auf irgendwelche Modelle bzw. Fahrzeugtypen.
Ich will es nicht beschwören, aber ich meine mich erinnern zu können, das mich der Verkäufer beim Kauf nicht auf diese Möglichkeit hingewiesen hat.
Aber das war mein erstes Neufahrzeug (und das mit Ü60!) deshalb bin ich immer noch recht unerfahren mit Garantieleistungen und Services bei Neu-KFZ, darum musste ich mich nie kümmern.
Also als Tipp: einfach mal auch nicht in den Vergleichsportalen gelistete Versicherungen anfragen.
Danke werde ich mal berücksichtigen.
Mein kleiner Smart soll auch 2025 25% teurer werden. Der KIA Vertrag läuft noch bis Mitte 2025.
...und mit einer Inspektionsflat wären es nur 1050,00€ gewesen
Wenn einem das früh genug bewußt gewesen oder angeboten worden wäre. ![]()
"Ja, lass von jedem einen eingescannten Fahrzeugschein einsammeln und die dann von Hand abtippen bevor wir die Kohle rausrücken" oder so?
Bei wievielen davon ist das dann schon ein Wiederholungsantrag wie bei mir, 2 Fahrzeuge gleiche VIN und immer noch Halter wie bereits im Jahr 2023.
Hat sich nichts geändert und kein 2. Antrag eines anderen Halters mit der gleichen VIN.
Das dürfte doch dann nur ein Mausclick (oder ein Kreuz mit dem Bleistift) sein. Was soll da noch länger geprüft werden?