Beiträge von mpaluda
-
-
War eine spontane Aktion. Ich wollte nur schnell einen Tipp geben. Hab nicht den ganzen Thread gelesen, nur KIA-Newby.
-
Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Oder im Spamordner nachschauen?
-
Ich hab auch noch wochenlang an den unmöglichsten Stellen Folien gefunden.
Du scheinst aber ganz schön verliebt zu sein
und mit einem dauergrinsen rum zu laufen 
Aber ich kann mich da irgendwie rein denken

-
KF: welche Versionsnummer hat die aktuelle Infotainmentsoftware?
Aktuelle Softwareversion 11/23:
CV_E.EUR.S5W_L.001.001.231102
Aktuelle Kartenversion 11/23: EUR.16.48.69.024.631.5
Und ist die erste Euphorie verflogen? Oder kannst du immer noch nicht schlafen?
-
-
-
-
Oh ja da ist wirklich noch nichts mit Tesla zu machen.
-
Ich fahre nicht nur im (Um)-Kreis herum
