Ich würde ja gerne teilnehmen, aber es fehlt die Möglichkeit für "Laden an der Wallbox". "Steckdose" hört sich an wie laden mit dem Ladeziegel an der Schukosteckdose.
Beiträge von mpaluda
-
-
-
Das sehe ich anders, wenn die Daten in meiner Freshmile-App stimmen, habe ich noch einige Favoriten mit Tarif 21/7 (in den Niederlanden) und etliche mit 30/30 auch in Deutschland, in meinem Umkreis. Also die Karte noch nicht wegwerfen.
-
Ja das ist so, hab ich auch erst nach dem Kauf festgestellt.
-
der Scheibenwischer fängt automatisch an, aber ich finde er ist in seinen Stufen etwas "inkonsistent",
Manchmal reicht mir Stufe 1 oder 2 und manchmal fängt er ewig nicht das wischen an und ich schalte auf 3 oder 4.Bei mir ist es genau so, also zufriedenstellend ist die Automatik nicht. Aber die hat noch bei keinem meiner Autos richtig gut funktioniert. Ausnahme ist wohl mein jetziger Smart EQ, bei dem hab ich mich bis jetzt noch nicht so richtig geärgert.
-
Genau richtig, wenn das Auto bergab gleitet ist der Antrieb egal.
-
Wahnsinn, man fühlt sich hier so ernst genommen.
Ich wünschte mir eine Kontaktmöglichkeit zum KIA- SOFTWARETEAM
, wo man hinschreibt "Hallo ich möchte gerne AA- Wireless, oder den SOC- Stand und die Ladedauer in der Routenplanung" und 5 Min. später schreibt jemand zurück "Okay erledigt, bitte starten sie ihr System neu" 
-
Also ich kann mich täuschen aber bei mir reicht es, wenn ich das Lenkrad auf ca. 4 Uhr mit der Hand leicht zusammendrücke. Kann aber auch sein, das sich dabei das Lenkrad minimal bewegt.
-
Gute Idee

Aber man sollte im Titel des Threads das Wort "Software" verwenden, ich glaube nicht, das viele Nutzer das Synonym "Infotainment" verwenden.
-
Bei mir schließt sie auch aus der Höhe ohne Probleme. Muß bei dir wohl eingestellt werden