Ich bin 1,93m groß und fühle mich pudelwohl im Fahrersitz, auch auf Langstrecke. Habe nie bequemer gesessen, okay kenne aber seit mehr als 30 Jahren nur E-Klasse. Auch das Raumgefühl im EV6 (ohne Schiebedach) ist meiner Meinung nach hervorragend.
Ich gabe eine ganze Reihe von BEV's vor meiner Kaufentscheidung, auch für längere Zeit ausprobiert. Vom Sitzgefühl war nur der MG Marvel R auf gleichem Niveau.